ebelin Nagellackentferner fruchtig-frischer Duft

Guter Nagellackentferner für kleines Geld. Hat auch bei meinen Gelnägeln einen guten Job gemacht.

Hallo Schönheit,

ist es nicht Wahnsinn wie viel Nagellackentferner eine einzelne Frau verbrauchen kann, wenn sie sich aller 2 Tage die Nägel umlackiert? Ich bin jedes mal wieder verblüfft. Doch sei’s drum. So gibt es mehr zum Testen.

Beim Bummel durch den DM ist mir dieses „Schnäppchen“ von Balea in die Hände gefallen. Er ist acetonhaltig, was ich nicht schlimm finde, meine Natur- und auch Gelnägel – sofern ich letztere trage – vertragen ihn gut. Und mit einem Preis von unter einem Euro pro 125 ml Flasche kann man denke ich nichts falsch machen.
Schon gar nicht, wenn das Produkt so gut ist wie dieses.
Denn auch schwierige Manicure wie etwa Caviar Nails oder auch Fur Nails werden von dem Nagellackentferner in akzeptabler Zeit entfernt. Und dabei wird die Nagelhaut nicht ausgetrocknet. * I like*

Gott sei dank ist der Duft, nicht wie beschrieben fruchtig-frisch, sondern einfach nach Nagellackentferner. Nicht zu penetrant, aber eben auch nicht bappig oder süß – künstlich eben.

Da Nagellackentferner bei mir immer im Schrank stehen und somit nicht offen zu sehen sind, ist mir die Verpackung in erster Linie egal. Dass es kein Pumpspender ist, ist für diesen Preis wohl auch logisch und nachvollziehbar. Da ich allerdings alte Pumpspender aufhebe und einfach nur nachfüllen muss, ist die einfache Flaschenverpackung für mich kein Manko.

Ich habe daher nichts an dem Produkt auszusetzen und bei dem Preis, verstehe ich auch, warum die ebelin Nagellackentferner (dm Eigenmarke) die meistverkauften in Deutschland sind. Er wird wieder in meinen Einkaufskorb wandern.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung