Post Type Selectors

ebelin Nagellackentferner fruchtig-frischer Duft

Sehr guter Nagellackentferner bei normalem Lacken. Bei Glitzerlack fällt er aber für mich eher durch, ich benötige leider zu viel Produkt und Zeit. Daher kann ich ihn nur bedingt empfehlen.

ebelin Nagellackentferner fruchtig-frischer Duft

Produktinformationen:
Preis: ca. -,60 Cent
Inhalt: 125 ml
Haltbar bis: Datum ist aufgedruckt
Bezugsort: dm

Inhaltsstoffe:
„ACETONE • AQUA • CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE • PARFUM • LINALOOL • LIMONENE • BENZYL ALCOHOL • BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL • Cl 42051.“

Meine Erfahrungen:
Der Nagellackentferner entfernt normalen Nagellack schnell und einfach, nur bei Glitzerlack hat er große Probleme. Wenn ich Glitzerlack entfernen möchte, benötige ich recht viel Produkt und brauche auch relativ lange bis wirklich alles entfernt ist. Ja, es ist ganz normal das Glitzerlack schwerer zu entfernen ist, allerdings habe ich hier wirklich viel Produkt und Zeit benötigt. Für normalen Nagellack ist dieser Entferner bestens geeignet. Innerhalb kürzester Zeit ist alles ablackiert.

Aussehen und Duft:
Der Nagellackentferner ist eine blaue Flüssigkeit. Laut Hersteller ist der Duft fruchtig-frisch, davon kann ich allerdings nichts feststellen. Für mich duftet er wie jeder andere Nagellackentferner auch.

Verträglichkeit:
Ich habe das Produkt gut vertragen, ich wasche mir allerdings danach auch jedes Mal die Finger mit Seife ab, damit das Produkt meine Haut nicht auf Dauer angreifen kann.

Fazit:
Schönes Produkt, wenn du häufig normale Lacke trägst, kann ich es nur empfehlen. Benutzt du allerdings hauptsächlich Glitzerlacke und selten normale Lacke, dann muss ich von diesem Entferner leider eher abraten. Ich möchte gerne noch die ein, oder anderen Entferner austesten, vielleicht finde ich einen, der für beides sehr gut geeignet ist. An sich ist es allerdings ein solides Produkt und gerade für normalen Lack unglaublich gut, daher würde ich ihn mir noch Mal kaufen. Für meine Effektlacke muss ich aber wohl zusätzlich nach einem anderen Produkt Ausschau halten.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung