ebelin Nagellackentferner „Magic Summer“ (Limited Edition)

Ein gut riechender, gründlicher und zuverlässiger Nagellackentferner.

Ich habe den limitierten ebelin Nagellackentferner „Magic Summer“ (acetonfrei) getestet und möchte hier darüber berichten: Die Plastikflasche ist orange und die Kappe zum Aufdrehen ebenfalls orange (etwas dunkler). Alle wichtigen Angaben findet man auf der Rückseite. Sie sind mit einem Aufkleber auf die Flasche geklebt. Über den Preis kann ich leider keine genaue Auskunft geben, da ich das Produkt in meinem dm nicht gefunden habe. Ich denke aber, dass sich der Preis zwischen 1 und 3 Euro bewegt.

– „schonend & zuverlässig
– ideal bei empfindlichen Nägeln
– angenehmer Sommerduft“

Die Anwendung ist einfach. Man kippt etwas Entferner auf ein Wattepad und reibt dann den lackierten Nagel damit ab. Normaler Nagellack lässt sich sehr schnell entfernen, bei Nagellack mit Glitzer braucht man allerdings etwas länger. Das Produkt entfernt den Nagellack sehr gründlich (auch dunkle Nagellacke). Die Nagelhaut wird nicht weiter ausgetrocknet und auch die Nägel fühlen sich nicht angegriffen an. Nach dem Ablackieren kommt der Sommerduft zum Vorschein. Der leichte Sonnenblumen-Geruch hält für ca. 1 Stunde an. Ich finde das persönlich sehr angenehm. Bei eingerissener Nagelhaut sollte man den Entferner jedoch nicht verwenden, da der enthaltene Alkohol ein Brennen verursachen kann.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung