ebelin Nagellackentferner-Pads acetonfrei

Ich kann euch diese Nagellackentferner-Pads empfehlen, weil sie wirklich angenehm riechen und den Nagellack auch ausreichend entfernen, ohne die Fingernägel auszutrocknen.

Hierbei handelt es sich um 30 Nagellackentferner-Pads der Marke ebelin. Ich habe sie von pinkmelon zum Testen zugeschickt bekommen. Vielen Dank schon mal dafür!

Die Pads sind acetonfrei und sollen besonders sanft und gründlich, mit fruchtigem Duft ;), den Nagellack entfernen. Desweiteren sind sie „besonders hautfreundlich“ und die Verwendung bei künstlichen Nägeln sollte zunächst an einer kleinen Stelle getestet werden.

Die Pads befinden sich in einem kleinen, schlichten weißen Döschen, das ich insbesondere für Reisen sehr praktisch finde. Die Entfernerpads sind sehr dünn und auch etwas ölig, was mich jedoch nicht weiter stört.

Der Duft erinnert wirklich überhaupt nicht mehr an Nagellackentferner, ja er ist tatsächlich fruchtig und echt angenehm =)

Das Entfernen mit diesen Pads gestaltet sich als etwas schwieriger als mit „richtigem“ Nagellackentferner: Sie benötigen etwas mehr Rubbelarbeit bis der Nagellack entfernt wurde. Dafür scheinen sie dem Nagel, insbesondere durch den öligen Film, weniger auszutrocknen.

Durch diese Pads kann man auch unterwegs, und wie bereits erwähnt, auf Reisen, ganz einfach den Nagellack entfernen. Ich würde sie auch für zu Hause empfehlen, da einem der Gestank erspart wird =)

Alles in allem ein tolles Produkt, das den Nagellack vielleicht etwas schlechter entfernt, aber dafür angenehm riecht 🙂

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung
XXXOOentfernt Nagellack sehr schnell
XXXXOentfernt Nagellack sehr gründlich
XXXXXtrocknet die Nagelhaut nicht aus
XXXXXschont die Nägel

Eine Antwort zu “ebelin Nagellackentferner-Pads acetonfrei”

1. lakathi

ich finde gerade gut dass sie so ölig sind,weil es die nägel direkt pflegt. und wenn man sehr dunklen nagellack ablackiert wird die umliegende haut nicht so „eingefärbt“ wie bei anderen entfernern.der geruch ist wirklich gut,nicht so chemisch das man denkt wenn ich jetzt nicht das fenster aufmache ersticke ich.