ebelin Nagellackentfernerpads acetonfrei fruchtiger Duft (30 Stk.)

Sehr gute Pads zum schnellen Entfernen von Nagellack.

ebelin Nagellackentfernerpads acetonfrei fruchtiger Duft (30 Stk.)

Allgemeines

Preis: 0,95€

Menge: 30 Stück

Duft: fruchtig

Besonderheit: acetonfrei

Haltbarkeit: 6 Monate

Dimethyl Glutarate, Dimethyl Adipate, Dimethyl Succinate, Parfum, Limonene, Linalool, Citral, Tocopheryl Acetate.

Produktdetails

geöffnete Dose - ebelin Nagellackentfernerpads acetonfrei fruchtiger Duft (30 Stk.)

Die Nagellackentfernerpads sind in einer undurchsichtigen, weißen Dose mit einem schwarzen, drehbaren Deckel. Vor dem ersten Gebrauch befindet sich eine Folie über den Pads. Die Pads an sich sind weiß und sehr dünn. Der Geruch erinnert überhaupt nicht an den eher beißenden Geruch von Nagellackentferner, sondern ist sehr angenehm süß.

Fußnägel vor und nach der Anwendung der ebelin Nagellackentfernerpads acetonfrei fruchtiger Duft (30 Stk.)

Anwendung der Nagellackentfernerpads

Ich habe die Nagellackentfernerpads an meinen Füßen getestet. Ich hatte einen roten Nagellack aufgetragen, welcher beim Entfernen meistens rote Stellen auf der Haut hinterlässt, weshalb ich gespannt war, wie das Ergebnis mit den Pads ist. Ich habe also ein Pad aus der Dose genommen und angefangen den Nagellack zu entfernen. Ich war erstaunt, wie schnell das Entfernen ging.

Zuerst dachte ich die Pads sind sehr klein und man benötigt mehrere für einen Fuß, aber ich habe nur ein Pad pro Fuß gebraucht, was ich sehr gut finde.

Nach der Anwendung fühlen sich die Nägel nicht ausgetrocknet an und es gibt auch keine unschönen roten Flecken auf der restlichen Haut. Ich konnte keine allergische Reaktion oder Hautirritation feststellen.

ebelin Nagellackentfernerpad acetonfrei fruchtiger Duft nach dem Entfernen von rotem Nagellack

Fazit zu den ebelin Nagellackentfernerpads acetonfrei fruchtiger Duft (30 Stk.)

Ich kann die Nagellackentfernerpads wirklich nur empfehlen, da sie zuverlässig und schnell Nagellack entfernen und man sie durch die kleine Größe überall hin mitnehmen kann.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung