ebelin Professional Nagellackentferner Acetonfrei Intensive Care

Ein super Produkt, welches das Entfernen von Nagellack endlich zu einem angenehmen Erlebnis macht.

ebelin Professional Nagellackentferner Acetonfrei Intensive Care

Der Nagellackentferner von ebelin Professional ist zu einem Preis von ca. 0,95€ pro 125ml bei dm erhältlich. Es werden zwei Varianten angeboten. Die hier getestete „Intensive Care“ Variante, die sanft zur Haut sein soll und sich dank „Biotin und Arganöl“ für brüchige Nägel eignet.

Herstellerversprechen von ebelin Professional

„Die innovative Formulierung ist angereichert mit einer wertvollen Pflegekomponente, welche die Haut gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt und sie so vor dem Austrocknen schützt – ganz ohne den typisch stechenden Nagellackentferner-Geruch! Für eine sanfte Entfernung des Nagellacks, mit fruchtig-süßem Duft.

Verpackungsrückseite - ebelin Professional Nagellackentferner Acetonfrei Intensive Care

Ethyl Acetate, Alcohol denat, Aqua, Biotin, Argania Spinosa Kernel Oil, Parfum, Caprylic/Capric Triglyceride, BHT“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellackentferner

Jeder kennt das Problem: Sobald man Nagellackentferner benutzt, beschweren sich oftmals die anderen Personen über den stechenden Geruch, der sich durch die ganze Wohnung zieht und den man so schnell nicht mehr von sich los bekommt.

Auf der Suche nach einem neuen, nicht so stark duftenden Nagellackentferner, bin ich auf diesen von ebelin gestoßen. Sofort haben mich die Versprechen und die neuartige Anwendungstechnik auf dieses Produkt aufmerksam gemacht.

Das 1. was einem auffällt, ist die Pumpspender-Technik. Dazu legt man ein Wattepad auf den Pumpspender und drückt diesen runter, bis sich das Wattepad mit Flüssigkeit vollgesogen hat. Nun einfach damit ein paar mal leicht über den Nagel reiben und schon ist der alte Lack ab!

Diese Technik finde ich großartig, da man dadurch nie wieder zu viel Nagellackentferner benutzt und man ihn auch nicht verschütten kann.

Dosierspender - ebelin Professional Nagellackentferner Acetonfrei Intensive Care

Neben dem schnell reinigenden Effekt, werden Haut und Nagel zusätzlich noch mit einem Öl versetzt, welches vor dem Austrocknen schützt, schnell einzieht und sich angenehm auf der Haut anfühlt.

ebelin Professional Nagellackentferner Acetonfrei Intensive Care - während der Anwendung
während der Anwendung

Das für mich ansprechendste Versprechen dieses Produkts, ist der fabelhafte Duft, welcher mich tatsächlich vollkommen überzeugt hat. Er ist blumig, fruchtig und frisch und somit macht das Nagellack entfernen auch gleich vielmehr Spaß! Nie wieder dieser stechende Lösungsmittelgeruch, sondern das Gefühl von Frische und Gepflegtheit mit einem angenehmen Duft.

Nägel vor/nach der Anwendung des ebelin Professional Nagellackentferner Acetonfrei Intensive Care
Nägel vor/nach der Anwendung

Mein Fazit zum ebelin Professional Nagellackentferner Acetonfrei Intensive Care

Schlussendlich muss ich sagen, dass mich das Produkt absolut überzeugt hat und ich nur empfehlen kann, es zu kaufen, da auch ich es mir nachkaufen werde.

Der tolle Duft, die pflegenden Öle und die neue Technik machen das Nagellack entfernen wieder zu einem entspannenden Erlebnis.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung