ebelin Professional Nagellackentferner Acetonfrei Intensive Care

Eine völlig neue Art Nagellackentferner zu verwenden! Toller Duft und super Dosierung!

ebelin Professional Nagellackentferner Acetonfrei Intensive Care - Flasche

Den Nagellackentferner von ebelin erhält man exklusiv im dm. Dort kosten 125 ml 0,95 EUR. Es gibt ihn in orange und lila.

„Der acetonfreie ebelin Professional Nagellackentferner mit Biotin und Arganöl entfernt Nagellack schonend und zuverlässig. Er eignet sich perfekt für brüchige Nägel. Mit innovativem Pumpkopf zum praktischen und sparsamen Dosieren ohne Verschütten.“

ebelin Professional Nagellackentferner Acetonfrei Intensive Care - Flasche Rückseite

„Ethyl Acetate| Alcohol Denat.| Aqua| Biotin| Argania Spinosa Kernel Oil| Parfum| Caprylic/Capric Triglyceride| BHT“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellackentferner

Ich habe mir den Nagellackentferner gekauft, weil ich es interessant finde, wie man den Nagellackentferner anwendet. Wenn ich Entferner anwende, dann rege ich mich meistens sehr stark darüber auf, weil immer zu viel herauskommt und man so unnötig an Produkt verschüttet. Spannend ist beim ebelin Nagellackentferner, dass er oben einen Pumpspender hat. Sprich, man legt ein Wattepad auf den Spender, drückt ihn herunter und so saugt sich das Wattepad mit ausreichend Produkt voll. Ich finde diese Anwendung wirklich ausgesprochen hervorragend, da ich sie so noch nie gesehen habe.

ebelin Professional Nagellackentferner Acetonfrei Intensive Care - Öffnung

ebelin Professional Nagellackentferner Acetonfrei Intensive Care - Öffnung mit Wattepad

Des Weiteren spricht mich der Duft vom Nagellackentferner an. Kein stinkender und beißender Geruch mehr nach den gesamten chemischen Stoffen, sondern ein leckerer Pfirsichduft! Alleine deswegen würde ich ihn schon kaufen. Die Reinigungsleistung ist ebenfalls Top. Ich habe meine dunkelrot lackierten Gelnägel von dem Nagellack säubern wollen und schon nach kurzem Drüberwischen wurde der dunkle Lack abgenommen. Toll!

ebelin Professional Nagellackentferner Acetonfrei Intensive Care - Schmierige Hände

Einziges Manko ist, dass man sich nach der Anwendung die Hände waschen sollte, weil sie sehr glänzen und schmierig sind. In dem Entferner ist nämlich Öl enthalten, damit die Haut während der Anwendung nicht austrocknet.

ebelin Professional Nagellackentferner Acetonfrei Intensive Care - Nagellack vorher

ebelin Professional Nagellackentferner Acetonfrei Intensive Care - entfernter Nagellack

Mein Fazit zum ebelin Professional Nagellackentferner Acetonfrei Intensive Care

Ich finde den Nagellackentferner wirklich toll und werde ihn mir definitiv nachkaufen! Die Anwendung ist einmalig und ermöglicht ein perfektes Dosieren. Zudem wird die Haut nicht ausgetrocknet und der Duft ist viel angenehmer, als von üblichen Nagellackentfernern.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung