ebelin Professional Nagellackentferner Acetonfrei

Meiner Meinung nach einer der besten Nagellackentferner überhaupt.

Hallo ihr Lieben. 🙂

Ich wollte euch meinen neuen Lieblings-Nagellackentferner vorstellen, es ist der acetonfreie von ebelin Professional.
Er ist im dm für ca. 0.95 Euro erhältlich und enthält 125 ml.

Besonders auffällig ist die Verpackung, da das lila „Fläschchen“ einen Pumpspender hat. Man muss also nur den Deckel öffnen und ein Wattepad auf den Spender drücken und schon kommt eine passende Menge Nagellackentferner heraus. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass so tatsächlich weniger Produkt gebraucht wird als bei einem herkömmlichen Nagellackentferner.

Man sollte allerdings auf jeden Fall ein Wattepad benutzen, da dieses sich optimal vollsaugt und der Entferner so benutzbar ist. Nimmt man stattdessen ein Taschentuch, so wird der Nagellackentferner sehr schnell aufgesogen und man braucht sehr viel mehr Produkt um überhaupt ablackieren zu können.

Benutzt man also ein Wattepad, so ist das Ablackieren wirklich sehr einfach und geht überraschend schnell. Nach nur ein paar mal „Reiben“ ist der Großteil des Lackes entfernt. (Kommt natürlich darauf an, wie viele Schichten lackiert sind.) Auch Glitzerlacke stellen kein großes Problem dar.

Laut Hersteller ist der Entferner mit Biotin und Arganöl „ideal bei brüchigen Nägeln“. Ich kann zumindest sagen, dass er meinen Nägeln nicht geschadet hat.

Fazit: Ein wirklich gutes Produkt, das von mir sicher nachgekauft wird.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung