ebelin Professional Nagellackentferner Express acetonfrei

Der Nagellack kann schnell entfernt werden, doch meine Finger trocknen schneller aus.

ebelin Professional Nagellackentferner Express acetonfrei

Heute stelle ich euch den ebelin Professional Nagellackentferner Express acetonfrei vor. Er kostet 1,95€ und enthält 75ml und ein Schwämmchen im Inneren.

Die Verpackung ist in Dunkellila und der Deckel in Schwarz gehalten.

Ethyl Acetate | Alcohol Denat. | Caprylic/Capric Triglyceride | Parfum | Aqua | Oryza Sativa Bran Oil | Glycerin

ebelin Professional Nagellackentferner Express acetonfrei

„Der ebelin Professional Nagellackentferner Express entfernt Nagellack und Effektlacke im Handumdrehen! Die hochwertige Rezeptur wurde von Kosmetikerinnen und Nagelstudios getestet. Der acetonfreie Nagellackentferner mit wertvollem Reiskeimöl und angenehmem Duft ist sanft zu Nägeln und Haut.“

ebelin Professional Nagellackentferner Express acetonfrei

„Einfach die Finger nacheinander in den Schwamm eintauchen und drehen – fertig! Nach der Anwendung die Hände gründlich waschen. Mein persönlicher Eindruck.“

Mein persönlicher Eindruck

Der Deckel lässt sich einfach auf- und zudrehen. Die Öffnung ist groß genug für alle Finger. Nur beim Daumen und dem kleinen Finger ist es ein wenig schwierig, auch bis unten hin zu gelangen. Ich drehe nie die Finger, sondern die Dose. So ist es viel einfacher und wenn man zusätzlich leichte Bewegungen nach oben und unten macht, ist der Nagellack nach maximal 10 Drehungen ab. Nur an den Nagelrändern kann manchmal noch etwas Lack hängen bleiben.

ebelin Professional Nagellackentferner Express acetonfrei

Bisher hat das Produkt bei allen Lacken super funktioniert. Ich hatte keinerlei Verfärbungen der Nägel und an der Haut hat auch nichts geschmiert. Nur Glitzernagellack entferne ich nicht mit diesem Produkt, da ich denke, dass der Schwamm schnell aufrauen und somit nicht lange halten  würde. Der Schwamm an sich wird nämlich auch so immer weicher und ich denke irgendwann wird er einfach zu lasch sein. Sollte mal zu wenig Nagellackentferner im Inneren sein, kann man welchen nachfüllen.

Das einzige Nachteil ist allerdings, dass die Nagelhaut und Fingerspitzen bei mehrmaligem Gebrauch austrocknen können. Deshalb benutze ich den Entferner nur, wenn ich wenig Zeit habe.

Fazit

von in der Kategorie Nagellackentferner