ebelin Professional Nagellackentferner Express (acetonfrei)

Schnelle Entfernung von Farblacken - bei groben Glitzernagellacken ist er allerdings nicht zu empfehlen.

Verpackung vom ebelin Professional Nagellackentferner Express (acetonfrei)

Heute stelle ich euch den acetonfreien ebelin Professional Nagellackentferner Express vor.

Der Nagellackentferner ist in einer runden Plastikdose enthalten. Der Schraubdeckel sitzt fest auf der Dose und lässt sich einfach aufdrehen.

Enthalten sind 75 ml und der Preis liegt bei ca. 2 Euro.

Herstellerangaben:

„Der ebelin Professional Nagellackentferner Express entfernt Nagellack und Effektlacke im Handumdrehen! Die hochwertige Rezeptur wurde von Kosmetikerinnen und Nagelstudios getestet. Der acetonfreie Nagellackentferner mit wertvollem Reiskeimöl und angenehmem Duft ist sanft zu Nägeln und Haut.“

Ethyl Acetate | Alcohol Denat. | Caprylic/Capric Triglyceride | Parfum | Aqua | Oryza Sativa Bran Oil | Glycerin

Dieser Nagellackentferner wird ganz einfach ohne Wattepad angewendet. In dem Behälter befindet sich ein mit Nagellackentferner getränkter Schwamm mit einem Loch in der Mitte.

Design vom ebelin Professional Nagellackentferner Express (acetonfrei)

Der Schwamm ist ordentlich mit der Flüssigkeit getränkt und sitzt ausreichend fest in der Dose. Der Finger wird einfach in den Schwamm getaucht und 2 bis 3 Mal gedreht. Schon ist der Nagellack komplett entfernt.

Anwendung des ebelin Professional Nagellackentferner Express (acetonfrei)

Der Duft ist übrigens neutral.

Wirkung:

Anfangs war ich skeptisch ob das System wirklich so gut funktioniert, aber ich wurde (zumindest teilweise) positiv überrascht.

Der Farblack wird wirklich komplett entfernt. Auch in den Nagelrillen sind keine Rückstände mehr zu sehen. Effektlacke wie Metallic-Lack werden auch problemlos entfernt.

Ergebnis nach der Verwendung des ebelin Professional Nagellackentferner Express (acetonfrei)

Bei Glitzernagellacken stößt allerdings auch dieser Nagellackentferner an seine Grenzen. Diese werden nicht komplett entfernt und grobe Rückstände schafft er leider nicht.

ebelin Professional Nagellackentferner Express (acetonfrei) in der Verwendung bei Effektlack

Fazit zum ebelin Professional Nagellackentferner Express (acetonfrei):

Ich finde diesen Entferner ganz okay. Normale Nagellacke werden super entfernt, allerdings habe ich mir bei schwer zu entfernenden Lacken etwas mehr erhofft.

Zudem wird die Nagelhaut sowie der Nagel etwas ausgetrocknet und nicht ausreichend gepflegt. Aufgrund der begrenzten Wirkung und des Preises würde ich mir den Nagellackentferner nicht mehr nachkaufen.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung