essence Nagellackentferner mit Erdbeer-Vanilleduft

Der Entferner überzeugt mich, der Duft jedoch weniger.

Seit längerer Zeit benutze ich nun schon diesen essence Nagellackentferner.
Er befindet sich in einem einfachen, milchigen Fläschchen und ist leicht rosa.
Versprochen wird ein acetonfreier Nagellackentferner, der nach Erdbeer-Vanille riechen soll und der dabei helfen soll, die Nägel zu stärken.
Enthalten sind 150ml. Nach dem Öffnen ist der Entferner noch 36 Monate haltbar.

Zur Anwendung einfach etwas Nagellackentferner auf ein Wattepad geben und über den Nagel fahren. Bei Bedarf das Wattepad kurz auf dem Nagel liegen und einwirken lassen.
Nagellack, egal ob hell oder dunkel, wird damit einfach und schnell und sowohl sanft als auch gründlich entfernt. Lediglich bei Nagellacken, die zum Beispiel Glitzer oder andere gröbere Teilchen enthalten, dauert die Entfernung etwas länger. Was für mich aber bei einem acetonfreien Entferner wie diesem völlig okay ist.
Von einer stärkenden Wirkung kann ich nicht wirklich etwas berichten, da meine Nägel von Natur aus recht fest sind.

Ich bin von dem Produkt wirklich postiv überrascht, lediglich den Geruch finde ich nicht sehr ansprechend. Für mich riecht es, wenn überhaupt nur ganz leicht nach Erdbeer und Vanille. Ansonsten war da für mich nur der bekannte stechende Entfernergeruch.

Fazit:
Der Entferner hat mich voll und ganz überzeugt, der Duft allerdings eher weniger.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOentfernt Nagellack sehr schnell
XXXXXentfernt Nagellack sehr gründlich
XXXXOtrocknet die Nagelhaut nicht aus
XXXXXschont die Nägel

Eine Antwort zu “essence Nagellackentferner mit Erdbeer-Vanilleduft”

1. MissDizzyBug

Ich liebe den Duft 😀 Ich finde, der Entferner riecht schon sehr süß nach Erdbeer und Vanille… und nachdem ich mir damit den Nagellack entfernt habe, riecht mein Wohnzimmer danach noch stundenlang nach Erdbeere *lach*