essence nail art nail polish remover ultra

Ein wirklich toller Nagellackentferner, der die Nägel sehr gründlich von Nagellack befreit.

Hallo liebe PinkmelonleserInnen!

Heute möchte ich euch einen Nagellackentferner vorstellen, den ich schon lange Zeit benutze, oft nachgekauft habe, und wirklich empfehlen kann. Es handelt sich dabei um den essence nail art nail polish remover ultra. Dieser ist in eigentlich allen Drogeriemärkten erhältlich – er ist im normalen essence-Sortiment vorhanden. Kosten tut der Nagellackentferner knapp 2,- Euro, aber diese ist er auf jeden Fall wert. Insgesamt sind 150 ml enthalten und er ist nach Anbruch 36 Monate lange haltbar. Die Verpackung ist schön schlicht und edel gehalten; die Verpackung selbst ist durchsichtig und der Deckel schwarz. Ansonsten sind die Farben in pink, lila und silber gehalten.

Herstellerinformationen: „wie der name schon verrät entfernt dieser nagellackentferner wirklich alle styling-accessoires – und zwar „ultra“ gründlich. frei von aceton ist er dabei aber auch sehr schonend zu den nägeln und somit auch für künstliche nägel geeignet. wer also gerne jeden tag das nagelstyling an sein outfit anpasst und wechselt, sollte diesen remover immer griffbereit haben. spezieller, ultrastarker acetonfreier nagellackentferner, der deine nail art dekorationen & intensive nagellackfarben schnell und einfach entfernt. mit aufhell-effekt für verfärbte nägel, auch für kunstnägel geeignet. pflegend & mit zartem duft.“

essence nail art nail polish remover ultra

Der Deckel lässt sich einfach auf- und wieder zudrehen. Ist der Deckel dann ab, kommt einem sofort der typische Geruch von Nagellackentfernern entgegen, jedoch mag ich den Geruch von diesem Nagellackentferner, da er nicht zu stark ist, und leicht nach Rosen / Früchten riecht. Die Anwendung erweist sich ebenfalls als sehr einfach und vor allem gründlich. Ich nehme immer entweder ein Wattepad oder ein Tuch von einer Küchenrolle, falte dieses zusammen und gebe dann etwas Nagellackentferner darauf, indem ich die Flasche sozusagen kurz auf den Kopf stelle und das Tuch daran halte. Dies reicht, um zwei bis drei Nägel vom Nagellack zu befreien, also der Verbrauch ist vollkommen in Ordnung.

Was ich wirklich gut an diesem Entferner finde, ist, dass er auch Nagellack mit viel Glitzer gründlich und relativ schnell entfernt, denn mit anderen Nagellackentfernern habe ich dort immer große Probleme bekommen. Der Nagellack wird gründlich entfernt und es bleiben keine Rückstände oder Ähnliches, sodass man theoretisch gleich wieder lackieren kann. Da ich persönlich keine künstlichen Nägel habe (ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht), kann ich jetzt nicht sagen, wie das dort der Fall ist, aber ich bin sonst sehr mit dem Produkt zufrieden und finde auch, dass die Nägel schön weiß bleiben. Gut finde ich auch, dass die Nägel wirklich gepflegt werden, denn seit ich diesen Entferner verwende, splittern meine Nägel kaum mehr, und zuvor war dies leider der Fall. Er trocknet die Nägel also nicht aus.

essence nail art nail polish remover ultra

Fazit: Ein wirklich toller Nagellackentferner, welcher die Nägel sehr gründlich von Nagellack befreit.

LG

von in der Kategorie Nagellackentferner