essence Nail Art – Nail Polish Remover Ultra

Restlose Lackentfernung mit blumigem Duft - was will Frau mehr?

Ich testete für Pinkmelon den essence Nail Polish Remover aus der Nail Art Serie, um die seit Kurzem das essence Sortiment erweitert wurde.
Die Flüssigkeit befindet sich in einem kleinen Plastikfläschchen mit Schraubverschluss, in dem 150ml enthalten sind.
„Ziemlich wenig“, war mein erster Gedanke. Denn tatsächlich ist in der Flasche im Gegensatz zu anderen Nagellackentfernen (nicht essence Entferner!), die ich vorher benutzt habe, weniger enthalten. Die Aufschrift „studio quality“ machte mich dann noch neugieriger. Sollte dieser Entferner tatsächlich besser sein als alles andere, das ich vorher schon probiert habe? Wir werden sehen…

Das Etikett auf der Rückseite der Flasche verspricht einen „ultra starken, acetonfreien Nagellackentferner“ zum „schnellen und einfachen Entfernen von Nageldeko“. Er soll einen aufhellenden Effekt haben und zusätzlich noch bei angenehmen Duft Feuchtigkeit spenden.

Ich testete den Entferner auf 3 und 2 Schichten Nagellack (dunkel und auch hell). Immer benutzte ich dafür ein Wattepad und 2 bis 3 Stößen Entferner aus der Flasche.
Schon beim ersten Ziehen über den Nagel wurde jede Menge des Lackes entfernt. Mit einem zweiten und dritten Wischen (je nach Anzahl der Schichten) wurde dann auch der Restlack komplett entfernt. Dabei war es egal, ob der Lack dunkel oder hell war.

Der Duft, der dabei zurückbleibt, erinnert mich an Blumen. Als ich den Entferner das erste Mal benutzte und danach am Notebook arbeitete, wunderte ich mich, warum es auf einmal so intensiv nach Blumen roch. Es waren meine Finger!

Nach Benutzung des Produktes sahen meine Nägel gepflegt aus und ich hatte das Gefühl, meinen Nägeln tut der essence Nail Polish Remover auch gut.

Ich bin restlos begeistert von dem Nagellackentferner und würde ihn am liebsten mit mehreren Flaschen auf Vorrat kaufen! Ich habe mich defintiv verliebt und will ihn gar nicht mehr hergeben.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXentfernt Nagellack sehr schnell
XXXXXentfernt Nagellack sehr gründlich
XXXXXtrocknet die Nagelhaut nicht aus
XXXXXschont die Nägel

6 Antworten zu “essence Nail Art – Nail Polish Remover Ultra”

1. Vermilion

Manno! Ich finde den nirgends.

2. Amanda

also vom Entfernen her find ich ihn super, aber bei mir trocknet er leider die Nägel total aus.
    ich wechsel deswegen immer zwischem dem, bei dunklen Farben (da ist er einfach besser) und dem grünen von P2 (da find ich die Flasche so praktisch und der Entferner ist auch super)

3. Prinzesschen

der ist richtig toll den hab ich auch und alles geht ab !!!!!!

NACHKAUFPRODUKT!!!!!

4. feenstaub

Ich finde ihn auch niergends.. Egal in welchem Rossmann, Budni oder DM ich gucke, es gibt ihn einfach nicht. Dabei hätte ich ihn doch so gerne mal ausprobiert.. v.v

5. Obsessed

Den Entferner findet man bei Müller auf jeden Fall. Bei dm oder Rossmann habe ich ihn auch noch nicht gefunden. Also habt ihr da vielleicht mehr Glück, denn der Entferner ist wirklich klasse!

6. ArwenAbendstern

der lack ist nur im ganz großen sortiment zu finden…also in läden, die jetzt auch die nailArt duos habe…das ist im regelfall nur müller….