essence nail polish corrector pencil

Ein Nagellackentfernerstift, der seine Versprechen einhält. Ich bin sehr zufrieden und benutze ihn sehr gerne. Tolles Produkt. :)

Die Verpackung ist rosa und dieser Nagellackentferner ist wie ein normaler Stift anzuwenden. Er hat am Ende drei Ersatzspitzen. Diese sind auch sehr leicht herauszunehmen, sodass ein Wechsel einfach ist.

Der Nagellackentferner ist für kleinere Lackierfehler bestens geeignet. Er riecht sehr stark nach Kirsche, was ich natürlich sehr angenehm finde. Auf dem Stift selber steht: “Mit drei Ersatzspitzen zur präzisen Korrektur kleiner Lackierfehler. Nach Anwendung Spitze reinigen und Stift gut verschließen. Mit Jojobaöl und Kirschduft. Leicht entflammbar. Von Kindern fernhalten.”

Ich habe diesen Nagellackentferner sowohl bei durchsichtigen, als auch bei farbigen Lacken ausprobiert. Bei allen Lacken klappte das Entfernen mit dem Stift einwandfrei. Ich benutze diesen Stift gerne und auch oft, denn seit ich ihn habe, habe ich diese hässlichen Nagellackränder an den Seiten meiner Nägel nicht mehr. 🙂

Einen Nagellackentferner in Form eines Stiftes zu machen, ist meiner Meinung nach eine sehr gute Idee. Es ist hilfreich und auch leichter zu benutzen. Größere Flächen sollte man natürlich immer noch mit normalem Nagellackentferner und einem Wattepad oder dergleichen reinigen.

Der Stift liegt gut in der Hand und lässt sich leicht führen. Er ist einfach zu benutzen und es verläuft nichts.

Mein Fazit:
Ein tolles Produkt, was viel zu spät erfunden wurde. Für mich ein Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie Nagellackentferner

Dieser Artikel wurde seitdem 2040 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXentfernt Nagellack sehr schnell
XXXXXentfernt Nagellack sehr gründlich
XXXXXtrocknet die Nagelhaut nicht aus
XXXXXschont die Nägel

Eine Antwort zu “essence nail polish corrector pencil”

1. Pagira

Ich hab den auch, find ihn genauso super wie du.:)