essence nail polish corrector pencil

Mein Fazit: Ein super Produkt mir dem ich sehr zufrieden bin und das für einen guten Preis erhältlich ist.

Getestet habe ich den essence Nagellackentfernerstift mit Kirschduft und Jojobaöl, die Verpackung ist ein länglicher in Rosa gehaltener Stift. Am Ende sind drei Ersatzminen drin. Das Produkt kostet ca. 2,55 € mit einem Inhalt von 4,5ml und einer Haltbarkeit von 12 Monaten.

Den Stift verwende ich, wenn ich mal wieder über den Nagelrand lackiert habe. Das passiert mir leider öfters. Die Anwendung ist super einfach. Das wirklich Gute ist, dieser Stift entfernt problemlos Nagellackreste auf der Haut oder auch auf dem Nagel. Eine Spitze kann man mehrmals verwenden. Nachdem man sie benutzt hat, kann man sie ja auch mal kurz sauber waschen, steht sogar auf der Verpackung. Dadurch ist es möglich eine Spitze mehrmals zu verwenden.

Das Auswechseln der Spitze ist eigentlich ganz einfach, nur die alte rauszubekommen… da muss man ein bisschen ziehen und fest drücken aber ansonsten geht es ganz problemlos.

Wenn man den Deckel immer ganz fest verschließt besteht keine Gefahr, dass der Stift austrocknet auch, wenn man ihn mal für eine lange Weile nicht benutzt.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt vor allem finde ich den Geruch super lecker. Es riecht toll nach Kirschduft. Der Stift trocknet meine Nagelhaut nicht aus und alles sieht schön sauber und perfekt aus.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung