Post Type Selectors

essence nail polish remover nail hardening (erdbeer- & vanilleduft)

Normaler Nagellackentferner für einen kleinen Preis. Der Duft hat mich jedoch nicht überzeugt.

Anwendung: Einfach aufs Wattepad und los gehts. Lässt sich recht gut dosieren und verteilen.

Preis &Verpackung: Er hat um die 2 Euro gekostet und das finde ich völlig in Ordnung, denn es sind 150 ml enthalten, die ja auch recht lange halten. Die Flüssigkeit ist rosa und der Rest der Verpackung ist auch sehr mädchenhaft gestaltet. Die Haltbarkeit ist mit 36 Monaten echt ewig!

Duft: Es wird ein Erdbeer-Vanille Duft versprochen, den ich nicht sehr angenehm finde. Nagellackentferner riecht für mich nie gut, aber dieser hier riecht ziemlich süß und beißend. Also der Geruch konnte mich nicht überzeugen, aber ich mag den Geruch von Nagellackentferner grundsätzlich nie!

Lackentfernung: Helle Nagellacke entfernt dieser Remover problemlos. Bei dunkleren hingegen muss man öfter reinigen. Manchmal bleiben dann Reste zurück. Aber das Ergebnis ist durchaus zufriedenstellend.

Pflege: Dieser Remover wirbt damit, dass er die Nägel stärkt, was ich noch nicht bemerkt habe. Nagellackentferner ist meiner Meinung nach ja nie gut für die Nägel und macht sie immer eher brüchig und auch dieser Entferner schafft es nicht die Nägel zu pflegen – das finde ich aber OK.

Fazit: Zufriedenstellender Nagellackentferner, der seine Aufgaben erfüllt  und das zu einem guten Preis!

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung