essence nail polish remover nail hardening (strawberry + passionfruit)

Ein solider Nagellackentferner zum kleinen Preis. Ich kann ihn euch nur empfehlen.

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch einen Nagellackentferner von essence vorstellen, den ich mir vor einiger Zeit gekauft habe. Die Verpackung des nail polish removers mit Erdbeere und Maracuja hat mich optisch am meisten angesprochen. Sie bringt einfach etwas Sommerliches in die kalte Zeit des Winters. Die Öffnung ist sehr groß und man muss beim Dosieren etwas aufpassen, aber das dürfte kein Problem sein.

„Schluss mit weichen, brüchigen Nägeln: Der nail hardening Nagellackentferner ist speziell auf die Bedürfnisse weicher und strapazierter Nägel abgestimmt. Die besonders pflegende Rezeptur hilft die Nägel zu stärken und verleiht ihnen wieder ein gesundes, kräftiges Aussehen. Dank der Aceton-freien Formulierung ist er auch für künstliche Nägel geeignet. Mit verführerischem Erdbeer-Maracuja-Duft.“

Preis: ca. 0,85€ | 150ml

Man entnimmt den Entferner auf die herkömmliche Art und Weise. Da die Öffnung größer als 1cm ist, muss man etwas aufpassen, aber das geht schon. Die Leistung finde ich gut. Vielleicht nicht herausragend, aber vollkommen in Ordnung. Man kann den Lack gründlich entfernen und schmiert ihn auch nicht auf dem Finger breit. Selbst bei dunklen Farben funktioniert das gut.

Natürlich sollte man seine Nägel nach der Anwendung immer abwaschen und mit einer Bürste darüber gehen, denn auch wenn er acetonfrei ist, ist Nagellackentferner pure Chemie.
Ich habe weder verbessernde noch verschlechternde Folgen festgestellt. Meine Nägel sind aber sowieso recht fest.

Fazit:

von in der Kategorie Nagellackentferner