essence nail polish remover nail moisturizing (coconut & papaya)

Ich habe nichts an dem Produkt zu meckern. Super Duft und der Preis ist wirklich klasse!

Ich habe mir den „essence nail polish remover nail moisturizing“ in der design edition gekauft. Er kostet 0,75€, enthält 150ml und ist 36 Monate haltbar.

Verpackung
Die Verpackung ist sehr bunt, worauf viele Blumen zu sehen sind und die mich sehr anspricht. Durch die Verpackung kann man die blaue Flüssigkeit sehen.

„dieser nagellackentferner ist für alle, die es besonders eilig haben und dennoch wert auf gründlichkeit legen. mit nur wenigen handgriffen lässt sich jeglicher nagellack rückstandslos entfernen. aufgrund seiner speziellen wirkformel werden nagelhaut und nageloberfläche schon während der anwendung mit feuchtigkeit versorgt. mit herrlich exotischem kokos-papaya-duft.“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich gut öffnen und die Flüssigkeit ist blau. Ich gebe es auf ein Wattepad und reibe damit meinen Nagellack ab. Sofort ist mir der herrliche Duft in die Nase gestiegen. Klar, riecht es auch nach dem typischen Nagellackentfernergeruch, aber ich habe das Gefühl, dass er nicht so intensiv ist und er riecht sehr fruchtig. Der Nagellack geht schnell ab und meine Nägel + Nagelhaut sind weich. Auch bei dunkleren Farben hatte ich keine Probleme!
Für diesen Preis ist der Nagellackentferner wirklich top! Unbedingt mal ausprobieren!

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung