essence nail polish remover nail moisturizing (coconut & papaya)

Toller Nagellackentferner, der schnell wirkt und dabei noch gut riecht.

Seit kurzem trage ich nach langer Zeit wieder mal Nagellack. Um diesen auch entfernen zu können, war ich auf der Suche nach einem Nagellackentferner und bin auch schnell fündig geworden. Ich habe mich für den

>>> essence nail polish remover nail moisturizing (coconut & papaya) <<<

entschieden.

Herstellerangaben

“Besonders gründlicher Nagellackentferner, der schnell jeden Nagellack entfernt, ohne die Nagelhaut und -oberfläche auszutrocknen. Mit exotischem Kokosnuss-Papaya-Duft.”

Inhalt/Preis

In einer Flasche befinden sich 150ml. Ich habe bei dm 0,65 Euro dafür bezahlt. Ich find das sehr günstig.

Meine Erfahrung

Die Flüssigkeit ist hellblau und befindet sich in einem kleinen durchsichtigen Fläschchen mit Schraubverschluss. Die Öffnung ist relativ groß und könnte meiner Meinung nach noch etwas kleiner sein.
Ich benutze zum Entfernen meines Nagellacks immer Wattepads. Dazu lege ich ein Wattepad auf die geöffnete Flasche, halte das Pad fest und drehe dann die Flasche um, sodass etwas Flüssigkeit auf das Pad läuft. Anschließend reibe ich dann mit dem Wattepad über meine Nägel. Nach 2-3 mal drüber wischen, ist der Nagellack bereits entfernt. Ich denke aber auch, dass das abhängig ist von der Nagellacksorte. Ich hatte auch schon eine Sorte, bei der ich öfters drüberwischen musste. Ansonsten finde ich, dass der Nagellackentferner schnell seine Wirkung zeigt.
Nun zum Duft: Auf der Verpackung steht zwar mit Kokosnuss-Papaya-Duft, schnuppere ich aber in die Flasche hinein, muss ich schnell die Nase rümpfen, da die Flüssigkeit für mich nur nach viel Chemie riecht. ABER…Nach dem Entfernen des Lacks riechen die Fingerspitzen tatsächlich nach dem angegebenen Duft – schön fruchtig nach Kokos und überhaupt nicht mehr nach Nagellack!
Meine Nägel haben ihn bis jetzt auch gut vertragen – kein Austrocknen, nichts!

Fazit

Ein sehr empfehlenswerter Nagellackentferner, der zum einen sehr günstig ist und zum anderen schnell auch das tut was er soll: Nagellack entfernen. Und als Nebeneffekt riechen die Nägel auch noch toll. Ich bin ziemlich zufrieden und werde ihn auch wieder kaufen.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung