essence nail polish remover „summer edition“

Toller Nagellackentferner, der Duft riecht meiner Meinung nach aber eher nach Himbeere, als nach Granatapfel! (:

Der Nagellackentferner von essence in der summer edition befindet sich in einer kleinen milchigen Plastikflasche mit weißem Deckel zum Aufschrauben. Es sind 150 ml enthalten.
Von außen sieht man bereits, dass das Produkt eine rosa Farbe besitzt. Auf dem Etikett wird damit geworben, dass der Nagellackentferner einen Granatapfelduft besitzt. Außerdem ist das Etikett bunt und sommerlich in Gelb- und Rottönen gehalten. Die Flasche liegt gut in der Hand und auch die Größe ist praktisch. Die Flasche ist nicht zu groß und lässt sich leicht transportieren (falls man Nagellackentferner oft irgendwohin mitnimmt).

Riecht man sehr leicht an der Flasche (das heißt, wenn man die Nase nicht direkt reinsteckt), dann kann ich einen süßen, fruchtigen Duft wahrnehmen. Aber er erinnert mich nicht an Granatapfel, sondern eher an Himbeere. Riecht aber dennoch nicht unangenehm.

Die Anwendung ist einfach: Man gibt die benötigte Menge auf ein Wattepad und streicht sich damit über die Nägel. Bei mir wirkt der Nagellackentferner sehr gut. Das Wattepad zuerst ein wenig auf dem Nagel lassen, anschließend darüberstreichen und schon ist fast der ganz Lack entfernt. Auch dunklere Lacke werden zuverlässig entfernt. Die Wirkung überzeugt mich also schon mal.
Der Duft ist da ein schöner Nebeneffekt. Er riecht ein wenig künstlich, aber mir gefällt er ganz gut. Der Duft riecht aber (wie bei fast allen Nagellackentfernern mit Duft) nur gut, wenn er dezent da ist oder wenn man den Nagel sauber gemacht hat, da bleibt der Duft nämlich noch auf dem Nagel zurück.

Mich hat das Produkt überzeugt, die Wirkung ist sehr gut und auch der Geruch gefällt mir. Es wäre schön, wenn es diese Duftrichtung nicht nur im Sommer gibt!

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXentfernt Nagellack sehr schnell
XXXXXentfernt Nagellack sehr gründlich
XXXXXtrocknet die Nagelhaut nicht aus
XXXXXschont die Nägel

Eine Antwort zu “essence nail polish remover „summer edition“”

1. Engelchen22

Ui, den muss ich mir auch mal ansehen 🙂