Post Type Selectors

essence quick & easy sponge nail polish remover

Gefällt mir leider überhaupt nicht, denn meine Finger sind nicht so gelenkig.

Herstellerinfos:
„Der praktische acetonfreie „dip-in“-nagellackentferner mit integriertem, schwarzem schwamm entfernt nagellack ganz easy und ohne wattepad. besonders cool: beim ablackieren einzelner nägel wird der lack auf den anderen nägeln nicht beschädigt.“

Anwendung: Man kann die einzelnen Finger einfach in den schwammartigen Inhalt der Flasche stecken und den Finger dann hin- und herbewegen.

Preis & Verpackung: Rund 3 Euro kostet die Flasche mit 75ml Inhalt. Die Verpackung ist nicht die Beste, da ich mit meinen recht kurzen Fingern, nicht so gut in die Tiefe der Flasche komme und die Öffnung oben relativ klein ist.

Duft: Wirklich ein schlimmer Geruch, eben typisch Nagellackentferner. Jedoch finde ich den hier besonders schlimm, vor allem, weil bei der Schwammtechnik die restliche Haut an den Fingern auch sehr viel vom Produkt abbekommt.

Entfernung: Also, ich hatte mir von dem Entferner erhofft, dass er auch grobe Glitzerlacke schnell und einfach ablackiert, was dieser leider definitiv nicht kann. Das einzige Positive ist, dass man keine Wattepads braucht, jedoch stinken die kompletten Finger erbärmlich und der Lack kann am Nagel (am Übergang zur Nagelhaut) nicht so gut entfernt werden. Meine Finger müssen akrobatische Höchstleistungen vollbringen, um den Nagel wirklich lackfrei zu bekommen. Außerdem finde ich es sehr schade, dass man die Zehnägel damit nicht ablackieren kann. Die Nägel werden außerdem auch noch ausgetrocknet und die umliegende Haut leider auch.

Fazit: Keine Kaufempfehlung von mir, da es mir wirklich zu anstrengend ist, und der ganze Finger voll mit Entferner ist. Leider nicht für die Füße zu verwenden.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXOOOeinfache Anwendung