Finger’s Pocket Size Nagellack-Korrekturstift

Ein pink gefärbter praktischer Nagellack-Korrekturstift, der in jeder Handtasche passt. ; )

Zum einen testete ich dieses mal den Nagellack-Korrekturstift von der Marke Finger’s. Die Verpackung des Stiftes ist knallrosa und ca. 10cm groß, man öffnet ihn in dem man die Kappe aufdreht. Zum Preis kann ich leider nichts sagen ich schätze ihn in die Kategorie ab 5 Euro ein. Der Hersteller verspricht eine saubere und korrekte Entfernung von überschüssigem Nagellack auf dem Nagel und der Nagelhaut.

Kommen wir zur Anwendung. Diese ist sehr leicht wie das kleine Bild auf der Verpackung schon zeigt, geht man mit der feuchten Spitze des Stiftes über die Stelle, auf der sich überschüssiger Nagellack befindet, durch etwas Druck lässt sich dieser ganz einfach entfernen. Meiner Meinung nach ist die Anwendung „kinderleicht“, da auch eine Beschreibung auf der Rückseite der Packung vorhanden ist, die gut zu verstehen ist.

Sind jedoch schon etwas angetrocknete Nagellackspuren vorhanden, sind diese nur durch großen Druck zu entfernen. Meine Haut ist danach etwas rot und leicht gereizt.
Da ich den Fehler gemacht habe und ihn benutzt habe als ich meine Nägel rot lackiert hatte, ist die Spitze nun sehr verdreckt. Hier empfehle ich die Spitze sofort auf einem festen, sauberen Taschentuch o.ä. etwas ausdrückt oder hin und her zu fahren, damit der grobe „Dreck“ entfernt wird.
Ist die Kappe immer geschlossen, schätze ich kann man ihn ca. 3-4 Monate benutzen. Bei Leuten die sich die Nägel eher selten fein machen vielleicht auch länger. 🙂

Fazit:
Ich denke mit dem Ergebnis des Produktes kann man zufrieden sein, da alle Herstellerversprechen eingehalten werden. Zudem kann ich noch sagen, dass es mich überrascht hat, dass der Stift kaum nach Nagellackentfernen riecht. Also wer sein Geld in das Produkt investieren möchte, sollte es tun, denn es lohnt sich! 🙂

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung