Isana Nagellackentferner – acetonfrei (125 ml)

Ein sehr gelungenes Basic-Produkt, das einfach jede Frau braucht. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ich habe seit einiger Zeit den Nagellackentferner von der Hausmarke Rossmanns, Isana, benutzt und will nun meine Erfahrungen mit euch teilen.
Der Entferner befindet sich in einer 125 ml Flasche mit blauem Schraubdeckel. Auf einem Etikett ist verzeichnet, dass das Produkt im Öko-Test mit „sehr gut“ abgeschnitten hat. Das Wässerchen selbst ist rosa und kostet bei Rossmann < 1 Euro.

Der Hersteller verspricht schnelle und schonende Reinigung der Nägel und eine acetonfreie Mischung, die pflegend und durch hochwertiges Öl „verschönernd“ wirkt. Die Anwendung ist super einfach, wie bei jedem anderen Entferner auch.
Ich finde, auch knallige Farben lassen sich sehr gut „abwischen“, ohne rubbeln zu müssen oder zu kratzen, dabei ist er auch sehr gründlich und durch die Effizienz auch sehr ergiebig.

Auch dunkle Farben kann man schnell von den Nägeln kriegen und auch Glitzerpartikel lassen sich mit etwas Gedulg lösen.
Da das Produkt pflegende Öle enthält und acetonfrei ist, trocknet es den Nagel auch nicht aus, ebenso wenig die Nagelhaut.
Trotzdem fühlen sich die gereinigten Nägel nicht ölig oder fettig an, sondern einfach nur gepflegt und bereit, um erneut lackiert zu werden.

Also für mich ist der ISANA Nagellackentferner einer der besten, den ich je hatte, weil er „gesund“ ist und auch für ein solches Produkt relativ dezent riecht, eben weniger nach Aceton. Er riecht natürlich trotzdem, aber deutlich weniger als andere. Wirkung super, Preis super, ich werde ihn mir nachkaufen und kann ihn empfehlen!

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung