ISANA Nagellackentferner Acetonfrei

Ein günstiger Nagellackenterner, der trotz kleiner Mängel seinen Zweck recht gut erfüllt.

Wie viele von euch benutze ich auch gerne Nagellack und lackiere mir regelmäßig die Fingernägel. Doch irgendwann muss der Lack ja auch wieder ab und dafür möchte ich euch heute den acetonfreien Nagellackentferner von Isana vorstellen.

Der Preis
Gekauft habe ich ihn für ca. 49 Cent, als er gerade im Angebot war. Der Normalpreis liegt bei ca. 65 Cent. Also ist er recht günstig und man kann in dem Punkt schon mal nicht meckern.

Der rosane Nagellackentferner befindet sich in einer länglichen durchsichtigen Plastikflasche, die einen blauen Deckel zum Aufdrehen besitzt.

“Isana Nagellackentferner Acetonfrei für schöne Nägel. Löst ihren Lack schnell und gründlich. Isana Nagellackentferner Acetonfrei enthält hochwertiges Öl und rückfettende Wirkstoffe.”

In der Praxis
Der Deckel lässt sich gut abschrauben und man kann sogleich die in etwa centgroße Öffnung sehen. Leider kommt auch unmittelbar der typische Geruch eines Nagellackentferners aus der Flasche, aber da will ich mal nicht meckern. Der Nagellackentferner lässt sich gut auf ein Wattepad auftragen und später auf dem Nagel verteilen. Je nachdem was man für einen Nagellack auf den Nägeln hatte, muss man einige Male hin und her fahren. Aber im Endeffekt löst der Nagellackentferner die Lackreste wirklich gut ab und ich bin recht zufrieden. Allerdings habe ich hin und wieder den Eindruck, dass er die Nägel etwas austrocknet und daher solltet ihr nach dem Händewaschen auch gleich noch eine Handcreme auftragen.

Fazit
Aber alles in allem bin ich recht zufrieden mit dem Nagellackentferner und kann ihn gerne weiterempfehlen.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXOeinfache Anwendung