ISANA Nagellackentferner Acetonfrei (mit Biotin & Aprikosenkernöl)

Der Nagellackentferner entfernt schonend und einfach Nagellack.

ISANA Nagellackentferner Acetonfrei (mit Biotin & Aprikosenkernöl)

Der „ISANA Nagellackentferner Acetonfrei (mit Biotin & Aprikosenkernöl)“ enthält 175ml; es gibt ihn bei Rossmann für ca. 1,39 Euro.

„Ethyl Acetate, Alcohol Denat., Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Biotin, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Parfum, Benzyl Alcohol, Linalool, Limonene, Anise Alcohol.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellackentferner

Der Nagellackentferner ist in einer robusten Plastikflasche enthalten, deren großer Boden für einen sicheren Stand sorgt. Der Klappdeckel lässt sich leicht mit einer Hand öffnen und die praktische Dosierpumpe kommt zum Vorschein. Man drückt einfach mit einem Wattepad oder Tuch auf die wie einen Teller geformte Auflage, die sich dann nach unten bewegt. Gleichzeitig wird das Wattepad mit dem Nagellackentferner befeuchtet. Manchmal ist es ratsam, die Pumpe zweimal auszulösen.

ISANA Nagellackentferner Acetonfrei (mit Biotin & Aprikosenkernöl)

Der Nagellackentferner wird auf dem Etikett extra für brüchige Nägel angepriesen; er enthält Biotin und Aprikosenkernöl und soll auch für Kunstnägel geeignet sein (sollte man besser vorher testen).

Ich finde diesen Nagellackentferner sehr schonend und dabei doch wirksam. Er entfernt auch dunkle Nagellacke leicht. Mich hatte ganz besonders die enthaltene Pumpe angesprochen, da man den Nagellackentferner so mit nur einer Hand entnehmen kann und auch keine Gefahr des Verschüttens besteht. Zudem finde ich auch die automatische Dosierung sehr gelungen.

ISANA Nagellackentferner Acetonfrei (mit Biotin & Aprikosenkernöl)

Mein Fazit zum ISANA Nagellackentferner Acetonfrei (mit Biotin & Aprikosenkernöl)

Der Nagellackentferner entfernt schonend und problemlos selbst dunklen Nagellack. Die enthaltene Pumpe finde ich ausgesprochen praktisch.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung