Isana Nagellackentferner Acetonfrei

Solider Entferner für alle Lacke ohne Glitzerpartikel für einen kleinen Preis.

Den Isana Nagellackentferner habe ich vor einiger Zeit bei Rossmann erstanden. Man kann ihn leider nur dort kaufen, da es sich um eine Eigenmarke von Rossmann handelt.
Es sind 125 ml enthalten und er hat unter einem Euro gekostet, den genauen Preis habe ich leider nicht mehr im Kopf – er war auf jeden Fall sehr günstig …

„Löst Ihren Lack schnell und gründlich. ISANA Nagellackentferner acetonfrei entfernt hochwertiges Öl und rückfettende Wirkstoffe.“

Verpackung: Der Entferner ist in einer kleinen milchigen Flasche mit dunkelblauem Deckel, das Produkt ist leicht Rosa, was durch die Flasche scheint.

Ich nehme zum Entfernen von Nagellack immer einen Wattepad, den ich leicht mit Nagellackentferner tränke. Beim Isana Negellackentferner muss man wirklich aufpassen, dass man nicht zu viel aus der Flasche schüttelt, denn die Öffnung ist ziemlich groß.
Normalen Nagellack entfernt er sehr schnell und gründlich, besonders wenn er nur in einer Schicht aufgetragen wurde, erfüllt er seinen Job problemlos. Hat man seinen Lack in mehreren Schichten aufgetragen, muss man schon etwas fester Rubbeln um ihn zu entfernen oder noch einmal von dem Entferner nachnehmen.

Gegen Glitzerlack mit gröberen Partikeln hat er fast keine Chance. Als ich den mit diesem Produkt entfernen wollte, kostete mich das bestimmt 15 Wattepads und 1/3 des Entferners.
Er trocknet meine Nägel und Nagelhaut nicht sonderlich aus, allerdings kann ich jetzt von den rückfettenden Wirkstoffen und hochwertigen Ölen nicht sonderlich viel wahrnehmen. So wurden für mich die Herstellerversprechen nicht ganz erfüllt.

Fazit: Solider Entferner für alle Lacke ohne Glitzerpartikel

von in der Kategorie Nagellackentferner

Dieser Artikel wurde seitdem 2059 mal gelesen.

XXXXOeinfache Anwendung
XXXOOentfernt Nagellack sehr schnell