ISANA Nagellackentferner mit Mandelduft

Super Nagellackentferner, der selbst hartnäckige Effektlacke problemlos herunter bekommt.

ISANA Nagellackentferner mit Mandelduft

Der Nagellackentferner befindet sich in einer Plastikflasche mit Drehverschluss. Enthalten sind 125 ml und der Preis liegt bei 0,49 €.

„ISANA Nagellackentferner entfernt Ihren Nagellack gründlich und schnell. Mit angenehmen fruchtig-frischem Duft und pflegendem, rückfettendem Öl. Ideal für schöne Nägel. Diese Rezeptur ist zu 100 % ohne Mikroplastik.“

„Acetone, Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Parfum, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, CI 19140, CI 42090.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellackentferner

Duft:

Der Nagellackentferner duftet angenehm süß und fruchtig-frisch und hat keinen beißenden Gestank, wie viele andere Entferner.

Durch die breite Öffnung muss man mit der Dosierung etwas vorsichtig sein. Ich halte immer ein Wattepad auf die Öffnung und drehe die Flasche 3x ganz kurz auf den Kopf, sodass das Wattepad gut durchtränkt ist.

ISANA Nagellackentferner mit Mandelduft - auf Wattepad

Ich habe mir einen acetonhaltigen Entferner gekauft um Glitzer- und Effektlacke leichter ab zu bekommen. Effektlacke lassen sich sehr schnell und einfach entfernen und die Nägel sind im Nu wieder sauber. Bei Glitzerlacken muss man dann doch etwas Geduld haben. Hier drücke ich das getränkte Wattepad auf den Nagel und lass es kurz einwirken. So löst sich auch dieser Lack schnell vom Nagel ab.
„Normale“ Farblacke lassen sich übrigens sehr schnell und ohne Probleme entfernen.

ISANA Nagellackentferner mit Mandelduft - Nägel mit Lack

Ergebnis:

Die Nägel sind super sauber geworden und selbst hartnäckige Lacke lassen sich rückstandslos entfernen. Die Nägel fühlen sich danach schon etwas ausgetrocknet an. Ein rückfettendes Öl konnte ich auf meinen Nägeln leider nicht feststellen.

ISANA Nagellackentferner mit Mandelduft - Nägel nach dem Ablackieren

Mein Fazit zum ISANA Nagellackentferner mit Mandelduft

Die Herstellerangaben wurden weitestgehend erfüllt und daher würde ich das Produkt auch nachkaufen und weiterempfehlen.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXOeinfache Anwendung