Post Type Selectors

ISANA Nagellackentferner mit Mandelduft

Ein Nagellackentferner der vieles verspricht und einiges hält. :)

Dieser Nagellackentferner ist in einer kleinen oder großen Flasche erhältlich. Es ist eine rundliche Flasche mit blauem Deckel. Der Inhalt ist grünlich. In der großen Flasche sind 250 ml enthalten.

Der Nagellackentferner riecht wirklich sehr leicht nach Mandel, was auch ein Versprechen des Herstellers ist. Weitere Versprechen sind: „Für schöne Nägel. Löst Ihren Lack schnell und gründlich. ISANA Nagellackentferner mit Mandelduft enthält hochwertiges Öl und rückfettende Wirkstoffe.“

Dieser Nagellackentferner ist anzuwenden wie jeder andere Nagellackentferner auch. Einfach ein paar Tropfen auf ein Wattepad und dann damit über den Nagel.
Ich persönlich finde, dass der Nagellackentferner die Nägel sehr schön von Farbe befreit, ohne dass man groß auf dem Nagel rumreiben muss. Denn wenn mich eins stört, dann ist das zu schwacher Nagellackentferner, bei dem man brutal auf dem Nagel reiben muss, damit der Nagellack verschwindet.

Nachdem ich den Nagellackentferner benutzt hatte, hatte ich nicht das Gefühl, dass meine Nägel von ihm angegriffen wurden. Im Gegenteil. Sie sahen erholt aus wie nie. 😀
Meine Nägel sind vom vielen Lackieren und Ablackieren ziemlich rissig geworden und spalten sich schnell. Daher gehe ich mit Nagellackentferner sehr vorsichtig um.
Aus Prinzip nehme ich auch vor einem Nagellackauftrag und nachdem ich einen Nagellack wieder entfernt habe, ein Öl. Ich denke aber nicht, dass dieses den Nagellackentferner beeinflusst.

Letzendlich ein tolles Produkt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. 🙂

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXentfernt Nagellack sehr schnell
XXXXXentfernt Nagellack sehr gründlich
XXXXXtrocknet die Nagelhaut nicht aus
XXXXOschont die Nägel

Eine Antwort zu “ISANA Nagellackentferner mit Mandelduft”

1. AnnaS

das ist mein absoluter liebling nagellackentferner :):)