ISANA Nagellackentferner Pads (acetonfrei)

Der perfekte Reisebegleiter - entfernt selbst roten Nagellack schnell und einfach ohne Rückstände!

ISANA Nagellackentferner Pads (acetonfrei) - Dose

Heute stelle ich euch die Isana Nagellackentferner Pads (acetonfrei) vor

Die Pads sind in einer runden Plastikdose mit Schraubdeckel verpackt. Geschützt sind die Pads nochmals mit einer Silberfolie, die sich wie ein Jogurtdeckel aufreißen lässt.
Enthalten sind 30 Pads und der Preis liegt bei 0,99 €

ISANA Nagellackentferner Pads (acetonfrei) - Dose geöffnet

Herstellerangaben:

„ISANA Nagellackentfernerpads mit pflegendem Öl und fruchtigem Duft, sind besonders hautfreundlich. Auch für Kunstnägel geeignet.“

„Dimethyl Glutarate, Dimethyl Adipate, Dimethyl Succinate, Parfum, Limonene, Tocopheryl Acetate, Linalool, Citral“

ISANA Nagellackentferner Pads (acetonfrei) - Pad

Die in Nagellack getränkten Tücher lassen sich leicht aus der Packung entnehmen. Sie sind sehr dünn und ausreichend mit Flüssigkeit getränkt.
Der Duft ist angenehm fruchtig und nicht zu stark.
Je nach Nagellack benötige ich für alle 10 Finger ca. 3 Pads um den Nagellack rückstandslos entfernen zu können.
Das Entfernen gelingt wirklich sehr schnell und einfach. Die Finger sind anschließend etwas ölig, dies lässt sich aber durchs Hände waschen schnell wieder entfernen.

Pflege:

Die Nägel werden durch das enthaltene Öl gepflegt und trocknen nicht aus, auch die Nagelhaut ist angenehm weich und wird nicht trocken oder stumpf.

ISANA Nagellackentferner Pads (acetonfrei) - Wirkung

Fazit zu den ISANA Nagellackentferner Pads (acetonfrei):

Für zwischendurch oder auf Reisen sind die Pads wirklich ideal. Selbst farbige Lacke werden schnell und einfach entfernt.
Ich kann die Pads weiterempfehlen und würde sie mir auch wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung