ISANA Professional Nagellackentferner

Der Nagellack kann super schnell und praktisch angewendet werden, man benötigt gar kein Wattepad mehr. Ich bin sehr zufrieden!

ISANA Professional Nagellackentferner

Den Nagellack-Entferner von Isana Professional (Eigenmarke von Rossmann) durfte ich für Pinkmelon testen – vielen Dank hierfür. 75 ml kosten 2,49 Euro.

Isana beschreibt den Nagellack wie folgt:

„Der ISANA Professional Nagellackentferner im praktischen Tiegel ist für eine schnelle und gründliche Lackentfernung konzipiert. Er ermöglicht auch das einfache Ablackieren einzelner Nägel, ohne den Lack der anderen Nägel zu beschädigen. Die hochwertige Rezeptur mit Biotin, Glycerin und Aprikosenkernöl ist auch ideal bei brüchigen Nägeln. Auch für Kunstnägel* geeignet.

*Bitte Verträglichkeit zuvor an kleiner Stelle testen.

acetonfrei von Nagelstudios empfohlen“

Anwendungstechnik und Gründlichkeit:

Aus dem Text geht noch gar nicht richtig hervor, wie genial eigentlich die Technik ist, finde ich. Normalerweise hatte ich immer Wattepads, die ich mit Nagellackentferner getränkt habe um die Finger abzulackieren. Hier taucht man den Finger einfach in den Behälter und schon wird der Nagellack entfernt. Im Inneren des Nagellackentferners befindet sich ein dunkelgraues Schwämmchen, das dann den alten Nagellack aufnimmt. Man muss gar nicht viel rubbeln, einmal den Finger hineinhalten und schon ist der Nagellack ab. Bei etwas hartnäckigeren Stellen musste ich zweimal den Finger eintauchen. Danach ist der Nagellack aber überall, auch in den Falten am Fingernagel, gründlich entfernt. Ich habe auf dem Bild grauen Nagellack entfernt, aber auch dunkellilanen Nagellack hat der Entferner bei mir ebenso rückstandslos beseitigt.

ISANA Professional Nagellackentferner

Insgesamt klappt diese Methode bei mir viel schneller als die herkömmliche, ich bin ziemlich begeistert! Auch, dass man keine extra Wattepads benötigt, finde ich prima.

Also – super einfache, schnelle Anwendung!

Pflege:

Der Nagellack enthält Aprikosenkernöl und Biotin. Eine besondere Pflege der Nägel kann ich nicht feststellen, allerdings bin ich schon darüber erfreut, dass die Nägel nicht ausgetrocknet werden. Ein wenig Bedenken hatte ich, weil ich ja den ganzen Finger, nicht nur den Nagel, in die Entferner-Flüssigkeit eintauche, aber auch die Haut macht keine Probleme.

Insgesamt eine super praktische, einfache Anwendung –  den Nagellackentferner werde ich mir sicherlich nachkaufen!

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung