ISANA PROFESSIONAL Nagellackentferner acetonfrei (ohne stechenden Geruch)

Nagellack lässt sich mit diesem Nagellackentferner wunderbar beseitigen.

ISANA PROFESSIONAL Nagellackentferner acetonfrei (ohne stechenden Geruch)

Ich habe den ISANA PROFESSIONAL Nagellackentferner acetonfrei (ohne stechenden Geruch) von pinkmelon.de erhalten und in der letzten Zeit genutzt.

Erhältlich ist er bei Rossmann für einen Preis von ca. 2,49 Euro.

Enthalten sind 175 ml.

Herstellerversprechen von ISANA

„Für perfekt gepflegte Nägel: Der ISANA Nagellackentferner ermöglicht eine gründliche und effektive Entfernung Ihres Nagellackes. ISANA Nagellackentferner entfernt Ihren Nagellack ohne Rückstände und Dank der neuartigen zum Patent angemeldeten Formel ganz ohne den typischen beißenden Lösungsmittelgeruch. Zusätzlich pflegt er Ihre Nägel und schützt diese vor dem Austrocknen. Der Nagellackentferner ist sehr sanft zur Haut.“

ISANA PROFESSIONAL Nagellackentferner acetonfrei (ohne stechenden Geruch) - Aufdruck auf der Verpackung

„Propylene Carbonate, Parfum, Isopentyldiol, Benzyl Alcohol, Linalool, Limonene, Geraniol, Coumarin.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellackentferner

Verpackung/Anwendung:

Der Nagellackentferner befindet sich in einer Flasche, die mit einem Pumpkopf versehen ist.

ISANA PROFESSIONAL Nagellackentferner acetonfrei (ohne stechenden Geruch) - Dosieröffnung

Man klappt den durchsichtigen Deckel nur hoch, legt dann ein Wattepad auf den Pumpkopf und drückt diesen schließlich ein- bis zweimal nach unten. Das Wattepad ist anschließend mit dem Nagellackentferner getränkt.

ISANA PROFESSIONAL Nagellackentferner acetonfrei (ohne stechenden Geruch) - Wattepad auf der Dosieröffnung

Ergebnis/Duft:

Der Nagellackentferner ist wirklich sehr gut. Zuverlässig beseitigt er den Nagellack und ist zudem auch noch acetonfrei. Ein bisschen schlechter finde ich ihn bei der Entfernung von Nagellack, der eine Struktur hat. Also bei einem Nagellack mit Sand- oder Glitzereffekt. Ansonsten beseitigt er aber hellen Nagellack ebenso gut wie einen sehr kräftigen und dunklen Nagellack. Besonders lange muss man mit dem Wattepad aber nicht über den Nagel rubbeln, bis der Lack komplett an dem Wattepad haftet.

Ganz besonders angenehm finde ich den Duft. Der Hersteller gibt selbst schon an, dass der Nagellackentferner ohne stechenden Geruch sei und das stimmt. Viel mehr finde ich den Duft sogar angenehm. Ein bisschen süßlich würde ich sagen und ich finde es bei der Anwendung richtig gut solch einen Duft zu haben.

Es fühlt sich an, als wäre in dem Nagellackentferner Öl enthalten. Denn die Nägel sind nach der Verwendung recht glatt und fühlen sich ein wenig ölig an. Zeitgleich bedeutet das, dass die Nägel nicht ausgetrocknet oder spröde nach der Anwendung sind. Ich würde sogar sagen, dass ihnen etwas Pflege geschenkt wird, was ich sehr angenehm und gut finde.

Mein Fazit zum ISANA PROFESSIONAL Nagellackentferner acetonfrei (ohne stechenden Geruch)

Guter Nagellackentferner, den ich empfehlen kann, da er nicht nur acetonfrei ist, sondern zeitgleich auch noch angenehm duftet.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung