ISANA PROFESSIONAL Nagellackentferner acetonfrei (ohne stechenden Geruch)

Der Duft ist leicht süßlich und angenehm. Der Lack wird sehr schonend aber effektiv entfernt. Diesen Nagellackentferner solltet ihr ausprobieren!

ISANA PROFESSIONAL Nagellackentferner acetonfrei (ohne stechenden Geruch)

Den Isana Professional Nagellackentferner bekommt ihr bei Rossmann und rossmann.de für 2,49 €.

„Für perfekt gepflegte Nägel: Der ISANA Nagellackentferner ermöglicht eine gründliche und effektive Entfernung Ihres Nagellackes.

ISANA Nagellackentferner entfernt Ihren Nagellack ohne Rückstände und Dank der neuartigen zum Patent angemeldeten Formel ganz ohne den typischen beißenden Lösungsmittelgeruch. Zusätzlich pflegt er Ihre Nägel und schützt diese vor dem Austrocknen. Der Nagellackentferner ist sehr sanft zur Haut.

* acetonfrei
* ohne stechenden Geruch“
Quelle: rossmann.de

ISANA PROFESSIONAL Nagellackentferner acetonfrei (ohne stechenden Geruch)

„Propylene Carbonate, Parfum, Isopentyldiol, Benzyl Alcohol, Linalool, Limonene, Geraniol, Coumarin.“

Quellen: rossmann.de;

ISANA PROFESSIONAL Nagellackentferner acetonfrei (ohne stechenden Geruch) - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellackentferner

Verpackung

Der Nagellackentferner befindet sich in einer sehr stabilen Verpackung, welche mir sehr gut gefällt. Enthalten sind 175 ml und der transparente Klappverschluss funktioniert einwandfrei.

Um den Nagellackentferner zu entnehmen, legt man ein Wattepad o.Ä. auf die Dosieröffnung, und drückt diese nach unten. Dann wird eine für mich angemessene Menge des Entferners auf das Wattepad dosiert. Der Geruch ist wie vom Hersteller versprochen, weder beißend oder stechend, sondern leicht süßlich und erinnert mich ein wenig an Mandeln. Mir gefällt der Duft auf jeden Fall.

ISANA PROFESSIONAL Nagellackentferner acetonfrei (ohne stechenden Geruch) - auf Wattepad

Der Nagellack wird durch ein wenig Druck und Reibung zügig und wirklich sehr schonend von den Nägeln gelöst. Der Isana Professional Nagellackentferer ist sehr ölig und die Nagelhaut wird dadurch nicht angegriffen sondern fühlen sich gepflegt an.

Außerdem finde ich den Nagellackentferner sehr effektiv, da ich für die kompletten Nägel durchschnittlich nur gut 3 Portionen aus der Verpackung entnehme. Bei anderen Nagellackentfernern habe ich einen höheren Verbrauch.

ISANA PROFESSIONAL Nagellackentferner acetonfrei (ohne stechenden Geruch) - auf Nagel

Mein Fazit zum ISANA PROFESSIONAL Nagellackentferner acetonfrei (ohne stechenden Geruch)

Sehr schonende aber effektive Entfernung von Nagellack. Der angenehme Duft und das gepflegte Gefühl der Nägel können mich voll überzeugen. Ich kann den ISANA PROFESSIONAL Nagellackentferner acetonfrei (ohne stechenden Geruch) wirklich empfehlen.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung