ISANA PROFESSIONAL Nagellackentferner acetonfrei (ohne stechenden Geruch)

Durch den Nagellackentferner von ISANA ist das Entfernen von Nagellack ein Kinderspiel.

ISANA PROFESSIONAL Nagellackentferner acetonfrei (ohne stechenden Geruch)

Den ISANA Professional Nagellackentferner kann man bei Rossmann kaufen. Für 175 ml zahlt man 2,49 €.

„Für perfekt gepflegte Nägel: Der ISANA Nagellackentferner ermöglicht eine gründliche und effektive Entfernung Ihres Nagellackes.

ISANA Nagellackentferner entfernt Ihren Nagellack ohne Rückstände und Dank der neuartigen zum Patent angemeldeten Formel ganz ohne den typischen beißenden Lösungsmittelgeruch. Zusätzlich pflegt er Ihre Nägel und schützt diese vor dem Austrocknen. Der Nagellackentferner ist sehr sanft zur Haut.

acetonfrei

ohne stechenden Geruch“

ISANA PROFESSIONAL Nagellackentferner acetonfrei (ohne stechenden Geruch) - Öffnung

„Propylene Carbonate, Parfum, Isopentyldiol, Benzyl Alcohol, Linalool, Limonene, Geraniol, Coumarin.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellackentferner

Der Nagellackentferner von ISANA befindet sich in einer Plastikdose mit einem praktischen Pumpkopf. Darüber ist ein Klappdeckel, welcher sich einfach öffnen und schließen lässt.

Der Pumpkopf lässt sich leicht bedienen, man muss lediglich das Wattepad drauf halten und drücken. Zweimal reichen um genug des Entferners auf dem Wattepad zu haben um alle Finger an einer Hand von Nagellack zu befreien.

Ich reibe zwei- bis dreimal über den Nagel und schon ist nichts mehr vom Nagellack zu sehen. Selbst in den Ritzen ist alles verschwunden. Egal ob Klarlack oder knallige Farben, der Nagellackentferner von ISANA lässt alles verschwinden.

ISANA PROFESSIONAL Nagellackentferner acetonfrei (ohne stechenden Geruch) - Wattepad

Das man so schnell fertig ist finde ich sehr gut, da ich es hasse, wenn man ewig versucht den Nagellack komplett abzubekommen.

Der Geruch ist echt mild. Man riecht zwar, dass es sich um Nagellackentferner handelt, jedoch verfliegt der Geruch viel schneller und er beißt nicht in der Nase oder brennt in den Augen.

Meine Fingernägel sind nach der Anwendung gepflegt und nicht ausgetrocknet. Außerdem ist er hautverträglich und löst keine allergischen Reaktionen aus.

ISANA PROFESSIONAL Nagellackentferner acetonfrei (ohne stechenden Geruch) - Nagellack entfernt

Mein Fazit zum ISANA PROFESSIONAL Nagellackentferner acetonfrei (ohne stechenden Geruch)

Ein milder und sanfter Nagellackentferner. Nicht nur vom Duft, sondern auch von der Pflege. Ich würde ihn definitiv weiterempfehlen.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung