ISANA Professional Nagellackentferner

Ein tolles Produkt zur schnellen Nagellackentfernung. Leider trocknet es meine Nagelhaut aus.

ISANA Professional Nagellackentferner

Ich durfte für Pinkmelon den Nagellackentfernertiegel von Isana Professional testen. Es handelt sich dabei um eine schwarze Plastikdose mit 75 ml Nagellackentferner. Der Nagellackentferner ist acetonfrei. In der Dose befindet sich ein schwarzes Schaumstoffstück mit einem Loch für den Finger in der Mitte.

Herstellerangaben:

„Der ISANA Professional Nagellackentferner im praktischen Tiegel ist für eine schnelle und gründliche Lackentfernung konzipiert. Er ermöglicht auch das einfache Ablackieren einzelner Nägel, ohne den Lack des der anderen Nägel zu beschädigen. Die hochwertige Rezeptur mit Biotin, Glycerin und Aprikosenkernöl ist auch ideal bei brüchigen Nägeln. Auch für Kunstnägel* geeignet. *Bitte Verträglichkeit zuvor an kleiner Stelle testen.“

ISANA Professional Nagellackentferner

„Zur Lackentfernung des Nagels, Finger mittig in den Tiegel stecken, durch leichte Auf- und Ab- oder Drehbewegung wird der Lack vom Nagel gelöst.“

Die Anwendung ist super einfach und ziemlich schnell. Man muss einfach nur den Finger, von welchem man den Lack entfernen möchte, in den Tiegel stecken und ihn ca. 5-8 mal hin und her drehen. Bei dunkleren Lacken muss man etwas öfter drehen als bei hellem Lack. Wenn man zu wenig dreht, befinden sich an den Nagelrändern noch ein paar Lackrückstände. Dann einfach noch ein paar Mal drehen und der komplette Lack ist ab. Ich habe bisher jede Lackfarbe mit dem Nagellackentferner abbekommen.

Die Anwendung bei Kunstnägeln konnte ich leider nicht testen, da ich Naturnägel habe.

ISANA Professional Nagellackentferner

Leider trocknet der Nagellackentferner die Nagelhaut ein bisschen aus. Meine Nagelhaut ist nach der Anwendung etwas weiß und trocken.

Den Duft finde ich für einen Nagellackentferner recht angenehm. Er erinnert mich etwas an fruchtiges Duschgel. Es riecht zwar ziemlich stark, aber lieber fruchtig, als nach klassischem Nagellackentferner.ISANA Professional Nagellackentferner

Ich habe schon einmal einen Nagellackentferner im Tiegel von einer teureren Marke getestet und war ziemlich begeistert. Da das Produkt nicht gerade preiswert war, war ich gespannt, wie sich dieses preiswerte Produkt dazu im Vergleich schlägt. Bei diesem Produkt hat mir das Schaumstoffkissen im Tiegel besser gefallen als bei dem teureren Produkt, da dieses hier nicht so weich und nachgiebig ist.

Alles in allem ist dieser Nagellackentfernertiegel von Isana Professional eine sehr gute preiswerte Alternative, die ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen kann.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung