Lacura Beauty Nagellackentferner Pads

Das einzig gute Produkt für mich, wenn es ums Nägel ablackieren geht!

Heute möchte ich hier einen Geheimtipp loswerden. Bei Aldi Süd gibt es diese Nagellackentferner Pads. Eine Dose mit 60 Pads kostet ca. 1,99€ und hält definitiv länger als die angegebenen 6 Monate.

Verpackung
Die Pads kommen in einer Plastikdose mit Schraubdeckel. Die Dose ist milchigweiß und der Deckel pastellrosa. Das Design ist jetzt nicht der Kracher, aber hässlich finde ich es auch nicht. Man kann es also durchaus ins Bad stellen. Die Dose ist praktisch und hält die Pads gut feucht.

Geruch
Die Pads riechen überraschenderweise überhaupt nicht nach Nagellackentferner, sondern sehr fruchtig – nach Orange und Multivitamin. Das finde ich sehr ansprechend und auch meinen Freund stört die Maniküre seitdem ich damit ablackiere gar nicht mehr.

Pads
Die Pads sind sehr dünn und wie es scheint aus Baumwolle. Sie sind sehr reißfest und jetzt kommt der nächste Riesenpluspunkt: Sie fusseln nicht!

Entferner
Der Entferner in den Pads ist sehr reichhaltig und ölig. Die Pads sind sehr feucht, gerade so, dass sie nicht „nass“ sind. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass der Entferner acetonfrei ist und man ihn auch bei Kunstnägeln benutzen.

Wirkung
Die Pads sind der Wahnsinn! Sie lösen selbst hartnäckigen und glitterigen Lack sehr schnell und schonend. Roter Lack kann nicht auslaufen und die Finger rot verfärben und man braucht sehr wenig davon. Ich brauche 1-3 Pads für beide Hände je nach Farbe und Glitter.

Pflegewirkung
Die Nägel wirken sehr gepflegt nach dem Entfernen und gar nicht so trocken, wie bei üblichen Entfernern.

Fazit
Seit Jahren immer nur diese Pads! Ich habe zwischenzeitlich normale Entferner benutzen müssen und muss sagen: nur noch den. Er ist ergiebig, günstig und kann einfach viel mehr als andere!

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXentfernt Nagellack sehr schnell
XXXXXentfernt Nagellack sehr gründlich
XXXXXtrocknet die Nagelhaut nicht aus
XXXXXschont die Nägel

2 Antworten zu “Lacura Beauty Nagellackentferner Pads”

1. Seelenblubberblasen

Toller Tipp!