LCN SPA Orchid Nail Polish Remover

Ein Nagellackentferner mit meiner Meinung nach sehr schlechter Reinigungsleistung, aber sehr angenehmem Duft und pflegenden Eigenschaften.

Außerdem durfte ich in der letzten Zeit den LCN SPA Orchid Nail Polish Remover testen.

Der Nagellackentferner erscheint in einem weißen Umkarton auf den weiße Orchideen gedruckt sind. Auf der Vorderseite sind Informationen zum Produkt selbst zu finden und es lässt sich erkennen, dass 100ml Nagellackentferner enthalten sind. Auf der Rückseite des Kartons findet man die Herstellerversprechen, die Inhaltsstoffe und genaue Informationen zum Hersteller.
Der Nagellackentferner selbst erscheint in einem zylinderförmigen Plastikfläschchen, welches im gleichen Design gehalten ist wie der Umkarton.

Der Hersteller verspricht einen innovativen, lösungsmittelfreien Nagellackentferner mit pflegendem Panthenol, Vitamin E und Vanilleduft. Da er ca. 8€ kostet sind meiner Meinung nach allerdings auch eine gute Reinigungsleistung und ein angenehmer Duft zu erwarten.

Ich habe den Nagellackentferner auf ein Wattepad aufgetragen und mit diesem über meine Fingernägel gestrichen. Während sich bei den meisten anderen Nagellackentfernern zu diesem Zeitpunkt schon einiges vom Nagellack löst, sah der Nagellack bei dem LCN Nagellackentferner noch vollkommen unberührt aus.
Auch nach mehrmaligem Drüberstreichen ist so gut wie nichts von dem Nagellack entfernt worden. Ich habe den Nagellackentferner sowohl bei hellen, als auch bei dunkelen Lacken ausprobiert und keine einzige Farbe konnte er schnell, gründlich und problemlos entfernen.

Auch wenn er Nagellack in meinem Fall nur sehr schlecht entfernt, muss ich dem Nagellackentferner zu Gute halten, dass er einen wirklich sehr angenehmen Vanilleduft besitzt und ich nichts von einem stechenden Nagellackentfernergeruch spüren kann. Außerdem hat der meine Nagelhaut gar nicht angegriffen oder ausgetrocknet – ich hatte viel eher noch das Gefühl, dass er meine Nagelhaut gepflegt hätte.

Fazit:
Ein Nagellackentferner mit meiner Meinung nach wirklich äußerst schlechter Reinigungsleistung, aber super leckerem Duft und pflegenden Eigenschaften. Für mich persönlich stehen jedoch die schnelle und gründliche Entfernung des Nagellackes an oberster Stelle.

von in der Kategorie Nagellackentferner

Dieser Artikel wurde seitdem 1938 mal gelesen.

XXXOOeinfache Anwendung
XOOOOentfernt Nagellack sehr schnell