LR Colours Nail Polish Remover-Box

Super Box zum Entfernen von Nagellack. Entfernt rückstandslos alle Nagellackreste

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von LR Colours die Nail Polish Remover Box vorstellen, welche ich von Pinkmelon.de zum Testen zugeschickt bekommen habe. Erhältlich ist sie beispielsweise im Onlineshop von LR. Dort liegt der Preis bei ca. 8,95 Euro.

Die Nail Polish Remover Box ist schwarz und hat einen Deckel, den man abschrauben muss. Dort befindet sich dann eine feste silberne Folie. Ich musste erstmal im Internet gucken, wie man diese öffnet. Ich habe die Folie dann eingestochen und versucht auszuschneiden.

LR Colours Nail Polish Remover-Box

„Colours Nail Polish Remover-Box / Nagellackentferner Box . Für die schnellste und gründlichste Lackentfernung . Natürliches Aprikosenkernöl wirkt rückfettend . Mit fruchtigem Duft . Ohne Aceton 100 ml.“

Meine Erfahrungen:

Nachdem ich die Folie ausgeschnitten habe, konnte man die Box direkt benutzen. Zum Entfernen von Nagellack stecke ich einen Finger in den Schwamm und drehe ihn etwas. Das geht wirklich gut, der Schwamm ist ‚feucht‘ genug und entfernt super Nagellack. Auch Sandnagellack wird gut entfernt, womit ich bei ’normalem‘ Nagellackentferner immer Probleme habe, da er sehr hartnäckig ist. Die Box hat einen sehr intensiven Duft, es riecht nach Nagellackentferner und fruchtig. Vor allem die Hände riechen total lange danach. Ich finde es riecht wie ein leichtes Parfüm auf den Händen, schwer zu beschreiben. Ich finde eine Box zum Nagellack entfernen wirklich super, damit spart man sich Wattepads und es geht schneller und einfacher. Die Box muss auf jeden Fall immer aufrecht stehen, denn sonst läuft Flüssigkeit heraus. Das ist mir bis jetzt schon zweimal passiert und der intensive Duft geht schwer wieder aus dem Raum heraus. Also in dieser Hinsicht muss man etwas aufpassen. Er trocknet meine Nägel nicht aus.

LR Colours Nail Polish Remover-Box

Fazit:

Ein toller Artikel. Die Box entfernt super Nagellack und ist praktisch. Lediglich der sehr intensive Duft könnte etwas milder ausfallen, ansonsten finde ich die Box gelungen. Leider gab es auch keine Beschreibung, wie man das Produkt öffnet bzw. startfertig macht. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln, daher kann ich es euch empfehlen.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXOeinfache Anwendung