LR Colours Nail Polish Remover-Box

Ein effektiver und sauberer Entferner mit einer wahnsinnig leichten Handhabung. Der Duft ist nicht so aggressiv wie bei herkömmlichen Entfernern. Meinen Nägeln gefällt dieses Produkt.

Hallöchen Ihr Lieben,

nun möchte ich euch gern mein 2. Testprodukt vorstellen. Ich habe es von Pinkmelon zum Testen zugeschickt bekommen und war sehr froh darüber.

Ich wollte mir schon seit einiger Zeit eine Nagellackentferner Box kaufen. War mir jedoch noch unschlüssig, wegen der Marke. Nun habe ich die LR Colours Nail Polish Remover Box getestet. Und kann schon sagen, ich bin sehr begeistert. Aber nun mehr dazu.

Wo ist es erhältlich?
Im Online-Shop. Dies ist der Link dazu.

Wieviel Entferner ist enthalten und wie liegt es preislich?
Es sind 100 ml Entferner drin für ca. 8,95€.

LR Colours Nail Polish Remover-Box

Was ist zu der Verpackung zu sagen?
Es ist ein schwarzes Plastikpöttchen, welches einen Deckel hat. Öffnet man den Deckel, hat man vor der ersten Anwendung eine dicke silberne Folie auf dem Pöttchen.

Was verspricht LR zu dem Produkt?
„Für die schnellste und gründlichste Lackentfernung
• Natürliches Aprikosenkernöl wirkt rückfettend
• Mit fruchtigem Duft
• Ohne Aceton“

Wie ist mein erster Eindruck?
Vor der ersten Anwendung schraubte ich den Deckel ab und sah die silberne Folie. Ich hatte zuvor schon Testberichte über dieses Produkt gelesen. Und alle bemängelten die Folie, wie schwer sie doch abging. Und nun legte ich los und wollte sie mit den Fingern locker-flockig abreißen. Was aber einfach nicht ging, somit holte ich eine Schere zu Hilfe. Und dann ging es schon recht schnell, man muss aber aufpassen, dass man den Schwamm nicht zerstört. Als die hartnäckige Folie dann endlich ab war, sah ich das weiße Schwämmchen, welches mit Entferner geträngt ist. Ich roch an dem Schwämmchen und nahm einen starken Aprikosenduft wahr, aber auch viel Alkohol, was einen aber nicht wundern sollte bei Nagellack. Was auch hier noch ein Pluspunkt wert ist: der Entferner ist Acetonfrei.

Wie empfinde ich die Anwendung?
Das Schwämmchen ist sehr feinporig, somit tut die Anwendung keinenfalls an den Fingern weh. In der Mitte hat man einen kleinen Schlitz, wo man dann den Finger hinein steckt. Getestet habe ich den Entferner mit normalem Lack und dann mit einem Nagellack mit metallischem Schimmer. Ich habe euch ein Foto mit eingefügt, wo ich einen Finger mit der Remover Box ablackiert habe und den anderen mit einem herkömmlichen Entferner. Hier habe ich 3mal den Finger gedreht bzw. das Pad drübergestrichen. Und man sieht, denke ich, deutlich den Unterschied. Ich war sehr begeistert von dem Unterschied. Das Ergebnis wird auch beim ersten Anlauf sauber und nicht schmierig. Die Anwendung ist sehr einfach und effektiv. Hier auch ein Pluspunkt: der Duft. Der Duft liegt nicht solange und schwer in der Luft, wie bei herkömmlichem Entferner. Egal ob helle Farben oder dunkle, der Entferner entfernt alles gründlich.

LR Colours Nail Polish Remover-Box

Was sage ich zu dem Fingergefühl ;-)?
Nach dem Ablackieren fühlen sich Finger oder Nagelhaut nicht trocken an. Auch die Nägel an sich sind nach dem Händewaschen nicht spröde. Der Duft verfliegt recht schnell, was ich als angenehm empfinde. Ich mag es nicht, wenn die Hände nach dem Entfernen von Nagellack noch ewig nach dem Entferner riechen. Die Nägel werden nicht ausgetrocknet durch den Nagellackentferner.

Jedoch würde ich euch nicht raten, die Nagellackentferner-Box bei Glitzer-Lack zu verwenden, da ihr sonst eventuell das Schwämmchen kaputt machen könntet. Ich habe es jetzt auch aus gutem Grund nicht mit Glitzer-Lack getestet, weil ich dafür immer die Alu-Folie-Tehnik benutze. Und ich weiß schon jetzt, dass ich das Pöttchen, wenn es leer gegangen ist, mit meinem Entferner wieder befüllen werde. Und sobald sich dann auch das Schwämmchen mal verabschieden sollte, kommt ein neues Pöttchen.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung