LR Colours Nail Polish Remover-Box

Man sollte sich vom Preis nicht abschrecken lassen, denn es ist wirklich ein super tolles Produkt, was ich jedem, der schnell Nagellack entfernen will, nur ans Herz legen kann.

Ich durfte die Nail Polish Remover-Box von LR Colours testen. Es handelt sich dabei um ein Döschen, in das ein Schaumstoffkissen gefüllt ist, welches in der Mitte einen Einschnitt hat, um den Finger dort hinein zu stecken. Das Schaumstoffkissen ist mit Nagellackentferner getränkt. Dieser enthält kein Aceton. Der Preis der Box liegt zwischen 8 und 9 Euro. Enthalten sind 100 ml Nagellackentferner.

Die Box ist vor dem ersten Gebrauch mit einem silbernen „Metalldeckel“ versiegelt. Es gestaltete sich etwas schwierig, diesen zu entfernen. Ich habe am Ende auf ein Messer zurückgegriffen und den Deckel herausgeschnitten. Ich hätte mir eine Lasche gewünscht, mit der man den Deckel abziehen kann.

Ich werde diese Box nie wieder hergeben. Sie ist fester Bestandteil bei mir geworden. So schnell habe ich noch nie in meinem Leben Nagellack entfernt. Man steckt den Finger in das Schaumstoffkissen, dreht ihn 2 – 3-mal und schon ist der ganze Nagellack des Fingers ab. Bei intensiveren Farben muss man vielleicht ein paar Mal mehr drehen, aber selbst das geht schneller als mit einem Wattepad und Nagellackentferner manuell.

Sobald man das Döschen öffnet, kommt einem schon der typische Nagellackentfernerduft entgegen. Die Finger riechen nach der Benutzung allerdings relativ angenehm. In dem Nagellackentferner ist zusätzlich Aprikosenkernöl enthalten, welches eine rückfettende Wirkung haben soll. Die Nagelhaut fühlt sich nach der Benutzung nicht so sehr ausgetrocknet an, wie ich es schon bei anderen Nagellackentfernern erlebt habe.

Wenn der Nagellackentferner in dem Döschen aufgebraucht ist, kann man auch eigenen hinein geben. Das Schaumstoffkissen hält auch eine ganze Menge aus. Man merkt aber, wenn man die Box wegwerfen sollte. Die Finger werden dann z.B. leicht rötlich (oder welche Farbe auch immer viel entfernt wurde).

Der Preis ist schon recht happig, aber ich würde mein Geld jederzeit wieder in so ein Döschen investieren, da es wirklich sehr viel Zeit erspart.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung