Maybelline Jade Acetonfreier Nagellack Entferner

Guter Nagellackentferner, der jeden Lack zuverlässig und gründlich entfernt.

Dieser Testbericht handelt von dem acetonfreien Nagellack-Entferner der Marke Maybelline Jade. Er kostet zwischen 2-4€ und in einer Flasche sind 125ml Flüssigkeit. Der Entferner befindet sich in einer trüben Plastikflasche mit türkisem Deckel.

„Schnell und schonende entfernt der acetonfreie Nagellackentferner von Maybelline Jade jeden Nagellack. Spendet der Nagelhaut Feuchtigkeit und schont die Nägel durch rückfettende Wirkstoffe. Mit Avocado-Öl. Besonders für empfindliche Nägel und Nagelhaut geeignet. Von Kindern fernhalten.“

Ethyl Acetate, Alcohol, Aqua/Water, Glycerin, Parfum/Fragrance, Persea Gratissima / Avocado Oil, Benzyl Salicylate, Benzophenone-1, Butylpehnyl, Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Limonene, Eugenol, Linalool, Cl 42090/Blue 1

Meine Erfahrungen:
Ich bin mit dem Nagellackentferner sehr zufrieden, weil er wirklich jede Farbe, ob hell oder dunkel, zuverlässig entfernt. Ich nehme ein Wattepad, drücke es oben auf die Öffnung und kippe die Flasche einmal kurz um. Dann ist das Wattepad mit dem farblosen Produkt getränkt und ich kann mit ihm über die Nägel streichen. Der Nagellack wird auch ohne viel Druck gründlich von den Nägeln entfernt. Bei hellem Nagellack brauche ich für beide Hände nur ein Pad, bei dunkleren Farben benötige ich zwei mit Entferner getränkte Wattepads. Er schadet meinen Nägel auch nicht und sie werden nicht trocken oder brüchig. Ich habe eher den Eindruck, dass der Entferner die Nägel wirklich ein bisschen pflegt. Der Geruch ist wie bei so ziemlich allen Nagellackentfernern beißend und sehr chemisch. Aber da ich es nicht anders kenne, macht mir das nicht sonderlich viel aus. Ich benutze ihn seit einem halben Jahr fast jede Woche und die Flasche ist erst halb leer. Daher würde ich die Ergiebigkeit als gut beurteilen und der Preis ist auch angemessen. Ich kann den Nagellackentferner uneingeschränkt weiter empfehlen und denke, dass er auch für empfindliche Nägel geeignet ist.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXOeinfache Anwendung