Maybelline Jade Express Nails Acetonfreier Nagellackentferner

Ein solider Nagellackentferner mit typischem Geruch und ohne versprochene Pflegewirkung. Kann man kaufen, muss man aber denke ich nicht!

Ich möchte euch den acetonfreien Nagellackentferner von Maybelline Jade vorstellen, leider kann ich nicht mehr sagen, was ich für ihn bezahlt habe, da ich ihn schon lange besitze.

Der Entferner ist in einer milchigen Flasche mit grünem Deckel und grünem Aufdruck, es sind 125 ml enthalten.

• „Schnell und gründlich entfernt dieser wohl duftende Nagellackentferner jeden Nagellack
• Trocknet die Nagelhaut nicht aus und schont die Nägel
• Enthält Avocadoöl
• Ist acetonfrei“

Ich mache immer ein bißchen des Entferners auf ein Wattepad und reibe damit die Nägel leicht ab, mit einem winzigen Schluck des Entferners bekomme ich meistens alle Nägel sauber, egal ob heller oder dunkler Lack, er entfernt zuverlässig und ohne Rückstände. Nur bei hartnäckigen Glitzerlacken muss ich meist nochmal nachnehmen. Das Entfernen geht sehr schnell und einfach.
Ich finde schon, dass das Produkt meine Nagelhaut etwas austrocknet, allerdings auch nicht mehr oder weniger als andere Entferner. Das angeblich enthaltene Avokadoöl macht sich meiner Meinung nach nicht mit pflegenden Eigenschaften bemerkbar, eine Verschlechterung der Nägel konnte ich aber auch nicht feststellen.
Dass er „wohlduftend“ ist kann ich nicht bestätigen, ich finde er riecht nunmal sehr unangenehm nach Nagellackentferner, was daran toll sein soll, weiß ich nicht…

Fazit: Zuverlässige Lackentfernung, die restlichen Versprechen sind meiner Meinung nach nicht eingehalten worden.

von in der Kategorie Nagellackentferner

Dieser Artikel wurde seitdem 1933 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXentfernt Nagellack sehr schnell