Maybelline Jade Express Nails Acetonfreier Nagellackentferner

Dieser Nagellackentferner entfernt Nagellack sanft und vor allem sehr gründlich.

*Das Produkt*
Der Nagellackentferner soll jeden Nagellack schnell und gründlich entfernen, dabei auch noch wohlduftend sein. Er ist acetonfrei und enthält Avocadoöl. Deshalb soll er die Nagelhaut und die Nägel nicht austrocknen und diese schonen. Eine Flasche enthält 125 ml, bei dm habe ich dafür knapp € 4 bezahlt.

*Meine Erfahrung*
Die Flasche mit dem Nagellackentferner lässt sich leicht aufschrauben.
Im Anschluss einfach ein Wattepad an die Öffnung halten und die Flasche auf den Kopf stellen, schon erhält man eine ausreichende Menge des Nagellackentferners.
Leider sticht einem der penetrante Geruch gleich in die Nase. Es riecht ziemlich scharf, ich würde sagen sehr klassisch nach Nagellackentferner.
Der Entferner hat übrigens eine leicht grün-türkise Farbe. Mit dem getränkten Wattepad gehe ich nun leicht über meine lackierten Nägel, sofort löst sich der Lack von meinen Nägeln. Ich muss wirklich nur leicht über meine Nägel reiben um den Lack zu entfernen. Nachdem der Lack nun entfernt ist, wasche ich meine Nägel. Zum Glück kann ich damit auch den unangenehmen Geruch abwaschen.
Im Anschluss sind meine Nägel nicht nur sauber, sondern fühlen sich auch gepflegt an. Ich kann weder ein Austrocknen der Nägel noch der Nagelhaut feststellen.

*Mein Fazit*
Dieser Nagellackentferner entfernt Nagellack sehr gründlich ohne großes Rubbeln. Außerdem trocknet er meine Nägel und Nagelhaut nicht aus. Einziger Wehrmutstropfen ist für mich der unangenehme Geruch. Trotzdem kann ich das Produkt weiterempfehlen, ich werde mir den Nagellackentferner bestimmt wieder kaufen.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung