MNY Nagellackentferner (acetonfrei)

Mein Fazit: Ein toller Entferner, den ich euch wirklich empfehlen kann.

Heute stelle ich euch den Nagellackentferner von MNY vor, dieses Produkt befindet sich im Standardsortiment. Die Verpackung ist ein ovales Fläschchen mit einem weißen Deckel. Auf dem Fläschchen steht MNY drauf und eine Gitarre und Nägel sind abgebildet. Dieser Nagellackentferner ist acetonfrei.

Der Nagellackentferner kostet 1,45 € und gekauft habe ich ihn bei DM, die Flasche beinhaltet 125 ml und ist 36 Monate haltbar.
Die Anwendnung ist ganz einfach, wie bei fast allen Nagellackentfernern: Ich mache den Nagellackentferner immer auf ein Wattepad und kann somit den Nagellack leicht entfernen. Dieser Nagellackentferner ist sehr gut, er entfernt hellen sowie dunklen Nagellack sehr gut und ohne Probleme. Zudem entfernt er auch sehr gründlich.

Den Geruch empfinde ich jetzt auch nicht als so penetrant wie ich es sonst von Nagellackentfernern gewohnt bin. Nach der Anwendung riechen auch die Finger immer gut, doch leider kann ich den Geruch gar nicht so richtig beschreiben. Das Produkt trocknet auch die Nagelhaut nicht aus, also ich habe es zumindest noch nicht gemerkt. Außerdem ist es auch nicht aggressiv zu den Nägel, sondern er entfernt den Nagellack schonend von den Nägeln.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann es allen empfehlen.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXOeinfache Anwendung