p2 Express Nail Polish Remover

Mein Fazit: Ein Nagellackentferner, den ich trotz kleiner Mängel empfehlen kann.

Getestet habe ich den p2 Express Nail Polish Remover, dieser befindet sich im Standardsortiment und kostet ca. 3,95 €. Er beinhaltet 50 ml und ist 24 Monate haltbar. Es ist eine rundliche Verpackung in Pink und diese hat einen schwarzen Deckel drauf.

Die Anwendung ist den meisten von euch ja bekannt: Man steckt den Nagel in den Schwamm rein und dreht man hin und her bis der Nagellack komplett entfernt ist. So kann man auch die nervigen groben Glitzerpartikel ohne viel Aufwand entfernen. Für „normalen“ Nagellack habe ich diesen Entferner auch benutzt, es geht einfach viel schneller als mit Wattepad und Nagellackentferner. Nachdem ich alles entfernt habe, sehen meine Nägel auch gut aus, sie sind nicht angegriffen und trocknen auch nicht zu sehr aus. Das finde ich sehr gut, der Entferner ist sehr schonend.

Das einzig nervige hier ist für mich: Nachdem ich einmal einen Glitzernagellack damit entfernt habe, habe ich jetzt immer wieder viel Glitzer an meinen Fingern. Durch grobe Glitzerpartikel hat sich der Schwamm ein bisschen zerfetzt und ich habe dadurch auch kleine Schwammstückchen am Finger. Hier habe ich extra noch ein Bild für euch gemacht (unten rechts). Nicht wundern meine Nägel sehen auf den Bildern sehr gelblich aus, das täuscht aber.

Das ist nicht so schön, das ist aber auch das einzige, was ich an diesem Entferner zu bemängeln habe. Ansonsten ist er klasse, er riecht sehr angenehm nach der Anwednung und er entfernt wirklich sehr gründlich jede Art von Nagellack.

Trotz der kleinen Mängel, die dieser Nagellackentferner aufweist, würde ich ihn mir immer wieder kaufen, er ist richtig gut und sein Geld auch wert. Denn die kleinen Schwammstückchen kann man abwischen und der Glitzer verschwindet auch wieder.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung