p2 Soft Nail Polish Remover

Ein super Nagellackentferner, der Lack einfach und schnell entfernt.

Ich habe mir neulich den neuen Soft Nail Polish Remover von p2 aus der neuen Nageltheke gekauft. Noch am gleichen Abend habe ich ihn benutzt und war total begeistert.
Er kostet 1,75€ und es sind 150ml enthalten. Nach Anbruch ist er 24 Monate haltbar. Er ist in einer orangenen Verpackung mir schwarzem und druchsichtigem Deckel. Der Pumpspender ist auch durchsichtitg.
Der Hersteller verspricht ein leichtes Entfernen von hellen sowie dunklen Nagellacken. Auch soll er das Austrocknen und Bleichen der Nägel verhindern.

Die Anwendung ist sehr leicht. Das Wattepad wird auf den Pumpspender gelegt. Man drückt ein bis zwei mal und schon ist genügend Entferner drauf.
Das Entfernen geht richtig gut. Bei meinem alten Entferner saß ich bestimmt 15 Minuten da und habe den Nagellack abgemacht, was auch sehr anstrengend war. Doch bei diesem habe ich nur 5 Minuten gebraucht, was mich wirklich sehr überrascht hat. Ich bin ein paar mal über den Lack gegangen und schon war er weg. Auch Glitzer hat er sehr schnell entfernt! Ebenso wie dunklen Lack.
Er trocknet die Nagelhaut nicht aus und ist schonend zu den Nägeln.
Auf der Verpackung steht, das Passionsfruchtöl und Mandarinen Aroma mit drin sind, von denen ich leider nicht sehr viel gemerkt habe. Er riecht vielleicht ein bisschen „sanfter“, aber mehr auch nicht.

Mein Fazit:
Ich würde mir diesen Nagellack wirkich immer wieder kaufen. Ohne ihn geht jetzt nichts mehr. Ich kann ihn euch guten Gewissens empfehlen. Vor allem weil er so super und so günstig ist!

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung