oder

Pinkmelon durchsuchen

P2 Soft Nail Polish Remover

Ein Entferner der riecht wie immer, aber mit toller neuen und sparsamer Öffnung. Ablackieren geht jetzt einfacher und schneller.

Wer oft seine Fingernägel lackiert, der muss auch oft die Nägel ablackieren. Nachdem mein letzter Nagellackentferner leer war, hab ich bei DM einen neuen entdeckt.

In orangener Verpackung fällt er sofort auf. Preislich lag er zwischen 1,50Euro und 2,-Euro, was ich wirklich OK finde. Das Besondere an diesem Entferner ist seine neue Öffnung. Es läuft nicht einfach Flüssigkeit heraus, sondern man bekommt mit Drücken auf das Wattepad.

Der Geruch soll sich laut P2 auch verändert haben und nach Passionsfrucht und Mandarine riechen. Das kann ich leider nicht bestätigen. Der Entferner riecht meiner Meinung wie jeder Aceton-Freie-Entferner, einfach nach Chemie…

Die neue Öffnung gefällt mir in der Praxis sehr gut. Man nimmt ein Wattepad oder Filztuch (für Glitzerlack) und drückt damit 2-3 mal nach unten. Schon ist der Wattepad ordentlich mit Entferner versorgt und man kann mit dem Ablackieren beginnen. Ich finde, dass man so um einiges an Entferner spart.

Die Kraft des Entferners ist wie gewohnt von P2 sehr gut. Man bekommt jede Art von Farbe schnell und effektiv von den Nägeln entfernt. Dabei ist es egal ob es sich um einen bunten Lack oder Glitzerlack handelt. Bei Glitzerlack verwende ich allerdings kein Wattepad, sondern Filztücher aus dem Bastelbedarf.

Da der Entferner ohne Aceton ist, ist er auch für Kunstnägel geeignet und greift die Nägel nicht unnötig an.

Mir gefällt der neue Entferner samt neuer Öffnung sehr gut und ich glaube, da wird ein bisschen auf Vorrat eingekauft 😀

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung