p2 Soft Nail Polish Remover (acetonfrei)

Ein sehr guter Nagellackentferner, der die Nägel nicht angreift, den Lack gründlich entfernt und kein Aceton enthält! Ich kaufe nur noch diesen Entferner - absolutes Nachkaufprodukt!

p2 soft nail polish remover - Nagellackentferner

Ich habe den acetonfreien Nagellackentferner von p2 getestet.

Der Nagellackentferner ist in einer orangen, schlichten aber stabilen Pumpverpackung. Das Design ist schlicht aber dennoch ansprechend. Selbst wenn der Inhalt sich dem Ende neigt steht die Verpackung still wenn man pumpt. Daher für mich schon eine sehr gut gelungene Verpackung.

„- entfernt schonend und gründlich Nagellack
– mit Passionsfruchtöl und Mandarinen-Aroma
– acetonfrei
Schonender und pflegender Nagellackentferner löst und entfernt selbst dunkle Nagellacke im Handumdrehen. Mit Passionsfruchtöl und Akazienhonig-Extrakt. Mit angenehmen Mandarinen-Aroma. Bei künstlichen Nägeln: Bitte Verträglichkeit auf einer kleinen Stelle testen. Mit innovativen Pump-System zum praktischen und sparsamen Dosieren. Anwendung: Kappe öffnen, Wattepad auf den Pumpaufsatz legen und 1-2 x andrücken. Den Pumpaufsatz von eventuellen Produktrückständen säubern.“

p2 soft nail polish remover - Nagellackentferner

Die Herstellerverprechen werden erfüllt! Dank des Pumpaufsatzes gelingt wirklich eine sparsame Dosierung. Das Wattepad wird nicht durchgetränkt, wie bei anderen handelsüblichen Entfernern. Da man selbst die Finger auf dem Wattepad liegen hat um pumpen zu können, merkt man immer wie viel Produkt bereits am Pad ist. Die Anwendung ist sehr einfach, da der Pumpaufsatz leicht zu drücken ist. Ich habe für ein Pad immer 3 x gepumpt. Mit einem Pad habe ich dann locker eine Hand komplett ablackieren können. Lediglich bei sehr intensiven Rottönen brauchte ich insgesamt 3 Wattepads, da ich mit dem letzten Pad noch einmal die letzten Farbreste an den Fingern entfernt habe.

p2 soft nail polish remover - Nagellackentferner

Egal welchen Lack ich benutzt habe, die Entfernung ging immer sehr schnell. Lediglich bei Lacken mit Glitzersteinen oder ähnlichem hat das Ablackieren etwas länger gedauert, da das Wattepad sich an den Steinchen aufgerubbelt hat. Aber ich denke, dass da selbst der beste Entferner nicht anders reagieren würde.

Die Nagellacke werden zudem sehr gründlich vom Nagel entfernt. Selbst wenn etwas an die Nagelhaut gekommen ist, ging es ohne großes Rubbeln ab. Generell braucht man bei diesem Entferner nur sehr wenig Druck und wenig Bewegungen über den Nagel, um ihn komplett abzulackieren.

Bei mir kam der Entferner zeitweilig alle 3 – 5 Tage zum Einsatz. Abhängig davon war die Haftfestigkeit von dem Nagellack. Mir ist ein schonender Entferner wichtig, da meine Nägel schon keine Ruhe vor Lacken hatten. Bei mir wurde ablackiert und direkt wieder neu lackiert. Zwischendurch gab es auch immer mal wieder eine Ölkur, aber dennoch waren sie immer und ständig dem Lack und dem Entferner ausgesetzt.

p2 soft nail polish remover - Nagellackentferner

Bei diesem Nagellackentferner war es zum ersten Mal so, dass sich meine oberste Nagelschicht nicht „aufgeriffelt“ hat. Bei anderen Entfernern war die Oberfläche immer sehr angegriffen – bei diesem Entferner ist dies nicht der Fall!

Mein Fazit:
Endlich ein Nagellackentferner, der schnell und schonend den Lack entfernt und dabei meinen Nagel nicht angreift. Zudem ist die Anwendung sehr einfach! Absolut top!

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung