Post Type Selectors

p2 Soft Nail Polish Remover (acetonfrei)

Acetonfreier Nagellackentferner mit praktischer Dosiermöglichkeit und fruchtigem Geruch.

Der Nagellackentferner der Marke p2 befindet sich in einer orangen Plastikflasche mit durchsichtigem Deckel. Der Hersteller gibt an, dass der Entferner für Naturnägel und auch für Gelnägel verwendet werden kann, wenn man die Verträglichkeit vorher testet. Das Produkt soll das Austrocknen und Bleichen der Nägel verhindern. Außerdem ist Akazienhonig zur Pflege der Nägel enthalten.

Wenn man den Deckel öffnet kommt ein Saugnapf zum Vorschein. Dies ist auch das Besondere an dem acetonfreien Nagellackentferner. Um Produkt aus der Flasche zu entnehmen, muss man einfach nur ein Wattepad nehmen, ein- bis zweimal auf den Saugnapf drücken und die Flüssigkeit kommt, ohne dass man die Flasche umzudrehen braucht, aus einer kleinen Öffnung. Ich finde diese Methode sehr praktisch, weil der Nagellackentferner dadurch nicht auslaufen kann und man immer die richtige Menge Produkt auf das Pad bekommt. Da ich die Flasche noch nicht aufgebraucht habe, kann ich aber nicht sagen ob der Pumpspender auch den letzten Rest Entferner aus der Flasche befördert.

Für beide Hände braucht man je nach Auftrag (also ob man mehrere Schichten bzw. dunklen Lack benutzt hat) zwei bis vier Wattepads. Meine Nägel werden sehr gründlich gereinigt, es bleibt eine leicht fettige Schicht, die man aber abwaschen kann. Meine Nägel werden nicht ausgetrocknet, aber auch nicht übermäßig gepflegt. Daher kann ich den Herstellerversprechen zustimmen, da meine Nägel nicht austrocknen und auch nicht bleichen, wobei meine Nagelfarbe sich noch nie bei der Verwendung von Nagellackentfernern verändert hat.

Dadurch dass man immer die optimale Dosierung hat, hält eine Flasche auch ziemlich lange und da sie auch nur ca. 2€ (150ml Inhalt) kostet, finde ich das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut. Ein kleines Extra ist der fruchtige Duft, der auf der Flasche mit „Passionsfruchtöl und Madarinenaroma“ betitelt ist. Dieser Bezeichnung wird der Geruch auch gerecht, denn es riecht wirklich angenehm fruchtig. Zwar kann man immer noch den stechenden Nagellackentfernergeruch wahrnehmen, aber nicht mehr so deutlich. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für den p2 Nagellackentferner aussprechen.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung