p2 Soft Nail Polish Remover

p2 Soft Nail Polish Remover einer der besten Entferner die ich je hatte, und da kommen einige zusammen. Große Leistung für kleines Geld. Ein super Produkt, das ich nicht mehr missen möchte!!!

Hey Ihr Lieben,
diesmal habe ich aus dem neue p2 Nagelpflege Sortiment den “ p2 Soft Nail Polish Remover“ unter die Lupe genommen.
Die Aufmachung der Flasche gefällt mir wirklich gut und ich finde sie auch recht praktisch. Vorallem der Pumpspender hat es mir angetan. Die Pumpvorrichtung ist sehr stabil und wackelt auch nicht. Der Deckel lässt sich auch ganz einfach und wieder fest verschließen. Die Handhabung ist durch den Pumpaufsatz kinderleicht.
Man nehme ein Wattepad und lege diesen auf die Pumpvorrichtung, 2mal kräftig pumpen und schon dürfte man eine ausreichende Menge Nagellackentferner auf dem Pad haben. Für die Konstruktion gibts einen großen Pluspunkt, da durch diese keinerlei Verschwendung auftritt und die große Schmiererei bleibt auch aus. 😀

Nun zum eigentlichem Nagellackentferner:
1. Der Geruch: zwar ist dieser Entferner Acetonfrei und beinhaltet Passionsfruchtöl und Mandarinen-Aroma, aber leider blenden diese Stoffe den typischen Nagellackentferner Geruch nicht ganz aus, aber zumindest habe ich das Gefühl, dass der Geruch nicht allzu stark durchkommt.
2. Und nun zum Wesentlichem – dem Entfernen des Nagellackes: Kurz gesagt „ICH BIN ÜBERWÄLTIGT!!!“ Egal ob 3 Schichten mit Glittzer und Überlack, das getränkte Wattepad kurz auf den Nagel gelegt, und 2-3 mal reiben und der Nagel ist sauber.
Kein Stunden langes rumgerubbel mehr mit einem Microfasertuch. Ein einfaches sauberes und schnelles Entfernen ist hiermit möglich!

Die Flasche beinhaltet 150 ml und kostet um die 2 Euro.

Auf jeden Fall kommt dieses Produkt jetzt in mein persönliches Standardsortiment. 😉

von in der Kategorie Nagellackentferner

Dieser Artikel wurde seitdem 2088 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXentfernt Nagellack sehr schnell
XXXXXentfernt Nagellack sehr gründlich
XXXXOtrocknet die Nagelhaut nicht aus
XXXXOschont die Nägel

2 Antworten zu “p2 Soft Nail Polish Remover”

1. Isa

Ist dieser Nagellackentferner besser als dieser grünliche von p2?

2. mysterioes

Eifer habe ich den grünen noch nicht getestet, aber ich bin mit diesem super glücklich!