p2 Soft Nailpolish Remover

Ein Produkt, dem ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen würde!

Für Pinkmelon habe ich den Nagellackentferner „Soft Nailpolish Remover“ von p2 getestet.
Das Produkt kommt in einem raffinierten Pump-System daher. Es sind 150 ml enthalten und der Nagellackentferner hält sich ca. 12 Monate.

Der Hersteller verspricht, dass der schonende und pflegende Entferner, Nagellack schnell und gründlich entfernt. Er soll das Austrocknen und Bleichen der Nägel verhindern. Der Nagellackentferner ist ebenfalls für Kunstnägel verwendbar. Durch den innovativen Pumpspender wird ein praktisches und sparsames Dosieren versprochen. Der Nagellackentferner ist acetonfrei und mit Thailändischem Kokosnussöl und Zen-Aroma ( Patchouli-, Mandarinen- und Gewürznelkenöl).

Um etwas Produkt auf ein Wattepad zu bekommen, legt man das Wattepad einfach auf den Pumpspender und drückt zwei- /dreimal. Schon hat man eine ausreichende Menge auf dem Wattepad. Wattepad auf den Nagel pressen, etwas „ziehen“ lassen, abstreichen und schon ist der Nagellack vom Nagel – hervorragend. Nach der Entfernung ist der Nagel wirklich sehr sauber. Was mir ebenfalls gefällt ist, dass der Entferner den Nagellack komplett abnimmt und sich nicht irgendwelche Reste in der Nagelhaut sammeln.
Bei dunkleren Farben wie Schwarz oder Dunkelrot ist mir definitiv aufgefallen, dass der Nagellackentferner diese Farben besser als andere Entferner abnimmt. Natürlich ist die Farbe schwieriger abzunehmen. Ich mache es immer so, dass ich mit einem Pad die Farbe an einer Hand grob abnehme und mit einem zweiten Pad alles gründlich reinige.
So funktioniert es für mich am Besten!
Was mit ebenfalls bei anderen Nagellackentfernern aufgefallen ist, dass das Nagelbett nach der Entfernung ziemlich empfindlich ist und „zieht“. Bei dem Entferner vom p2 ist das viel angenehmer, er entfernt spürbar sanft den Nagellack und ist sehr schonend für den Nagel.
Außerdem gefällt mir der Geruch dieses Produkts wirklich außerordentlich gut. Er richt sehr frisch und wirklich gar nicht aggressiv.

Insgesamt ein sehr tolles Produkt. Der Geruch ist sehr ansprechend, das Pump-System praktisch und die Entfernung des Nagellacks hervorragend.
Definitiv ein Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie Nagellackentferner

Dieser Artikel wurde seitdem 1969 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXentfernt Nagellack sehr schnell
XXXXXentfernt Nagellack sehr gründlich
XXXXXtrocknet die Nagelhaut nicht aus
XXXXXschont die Nägel

2 Antworten zu “p2 Soft Nailpolish Remover”

1. CocosEngelchen

Ich liebe diesen Nagellackentferner 🙂 inzwischen habe ich schon meine 3. Flasche

2. DarkTemptation.

hey,
    ich habe schonmal gehört, dass wegen dem Pumpspender viele Bakterien und anderes Zeugs wie Staub in die Flüssigkeit gelangt, und deswegen nicht mehr gut reinigt oder auch ein Bakterienherd wird.. stimmt das? findest du den Pumpspender besser wie die üblichen öffnungen?
    Liebe grüße 🙂